Suche Bilder vom eingebauten Käfig im Corrado,am besten Ausführung E !!!
Was könnt ihr zum Einbau sagen!Wie habt ihr es gemacht,wollte wenn schrauben.
Habe noch ich keinen,also wie sind eure Erfahrungen
Suche Käfig Bilder und Erfahrungsberichte
-
-
-
War nicht ganz einfach....
Habe käfig (Stahl von wiechers)mit Flankenschutz, H-Strebe und hinten Querstrebe.......
Am besten mit 2 Mann.....und guten Nerven....
Normale Gurte mußten raus......
Werde morgen mal Bilder zusammenstellen.....
Ansonsten ging es.....
Dauer ca. 4 Stunden....
Das Problem war das nachher auf den hinteren Domen ca 10mm freiraum zwischen auflagefläche und domen war.... habe mir noch Stahlplatten abgepaßt.......
Aber ich will ihn nicht mehr missen....
Fensterkurbeln kann ich nur mit offenen Türen, deshalb hab ich mir eFh geholt.....
-
also zu 2. sollte man, wie oben schon geschrieben, sein!
wenn du möchtes kann ich dir fotos von meinen schicken! muss mir nur deine email addy geben!ps; ich würde mir nie wieder ein käfig einbauen
-
hi, könntest du mir bitte auch die bilder vom käfig schicken, bin nämlich auch schon am überlegen ob mir die arbeit antun soll oder nicht...
meine MAiladdy: martin.raggam@pharma.novartis.comschon mal danke im vorhinein
grüße Matl
-
meine e-mail adresse: corrado-freak-83@gmx.de
Bin für jedes Foto dankbar!!!Am besten wären Fotos von den Fußpunkten und den hinteren Verbindungen -
-
@ Snowballz
Wieso müssen die normalen Gurte raus -
weil wahrscheinlich die befestigungspunkte an der b-säule im weg sind! ausserdem könnte es beim flankenschultz auch eng werde mir den türablagen.
-
Hi!
Hätte die Bilder auch ganz gerne. Denn in ferner Zukunft will ich das Ding auch mal drin haben.
Dankeschön schon mal im vorraus -
Weil mein Hauptbügel so eng an den Seiten anliegt......
Die Türtaschen drücken sich etwas rein....
wegen dem Flankenschutz....mit doorboards also aufgepaßt.....
-
Danke fürs Foto!!!Wäre nett wenn Du noch mehr machen könntest.
Hast Du die Türverkleidungen drausen wegen deiner "Aufräumarbeiten"?
Hat den noch einer Fotos vom Flankenschutz,mit Türverkleidung. -
-
Kann ich machen, man sieht schon einen weißen Streifen/Abdruck vom Käfig...
-
Ich hoffe ihr habt mich nicht [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]vergessen[/schild] !?!
Habe über die suchfunktion keine Bilder von den Befestigungspunkten oder dem Flankenschutz/Türverkleidung gefunden -
für die fotos...
Gruß Matl
-
ich werde heut abend mal bilder von den befestigungspunkten machen! hab aber kein flankenschutz
-
Juten tach
Wie sieht es denn aus, wenn man n Käfig hat, ist das auto automatisch n 2 plätzer oder ? also überrollbügel oder käfig und 4 plätze geht ned oder ?
-
-
es gibt auch käfige wo die rücksitzbank drin bleiben kann aber ob dann dort auch jemmand mitfahren darf weiss ich nicht! ausserdem sehen die käfige scheiße aus
-
aufnahmepunkt c-säule vom wicherskäfig
kein img?
http://www.corrado-windy.de/mediac/400_0/media/K$E4fig2.jpg -
http://mitglied.lycos.de/deepbluecorrado/photoalbum.html
ganz unten ist noch ein kleines Bild vom Käfig..
Und hier noch zwei vom Flankenschutz:
-
@ ThomasVR6
ob Überrollbügel oder Käfig,bist dann ein 2Sitzer.
@ Windy
dank dir
@ irex6
Käfige mit Rücksitzbank sind geschmackssache
@ G-Shock
kannst Du noch mal Fotos von den Befestigungspunkten mitte und hinten machenWas würdet ihr für einen gebrauchten Alu Käfig mit Kreuz,H-Strebe und Flankenschutz
mit guten unpolierten Zustand ausgeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!