Hallo
ich war gerade auf der autobahnauffahrt und von einer auf die andere sekunde hat der Corrado G60 nciht mehr richtig gas angenommen ... selbst beim totalen durchtreten des Pedals hat er fast gar nciht merh beschleunigt .... ich ahbe also notgezwungerner Maßen auf dem BEschleunigungsstreifen gehalten und kurz in den Motorraum geschaut ... (ja ich weiß is verboten) ... nichts gesehen .... ok wel ich keien lust hatte den ADAC zu rufen habe ich es nochmal versucht -... auf einmal lief wieder alles wie immer ... bin dann unheimlich vorsichtig nach hause gefahren ...
nun meine Frage war das der Lader der irgendein Problem hatte oder eine andere Ursache ?
der Lader hat sich auch ncith anders angehört als sonst ... ich lausche dem oft genug und kenn seienn Sound ... kann es sei ndas Bezindruck gefehlt hat oder so ?
kann ich das auto weiterfahren oder muss ich ihn erstma stehen lassen und irgendwas überprüfen ?
bin echt durch den wind wel ich das auto heute abend eigentlich ncoh brauche aber schiss vor nem laderschaden habe !
schreibt bitte shcnell nen Tipp !
Büdde
ElHocko