Und wer von euch hat Automatikgetriebe, gehört auf jeden Fall auch zur Vollausstattung!
Warum so viele US-Modelle?
-
-
-
nein gehört es nicht....
tomas
-
Warum nicht? finde ich unlogisch! Ist mit eines der teuersten Extras.
-
wurde aber gar nicht in allen modellen angeboten ....
ausserdem ist eher alternative als extra...tomas
-
Warum sind eigentlich die meisten US-Modelle (so wie meins) EZ: 7/91 ?
Hat doch bestimmt was zu bedeuten!? -
-
Meiner ist auch EZ 07/91, obwohl 05.02.90 gebaut. Er soll aber angeblich drüben gewesen sein.
-
Die US-G60 sind alle Modell 90, was anderes gabs nicht...
-
meine fgst nr ist wvwdb4500MKXXXXXX
also modell 91...tomas
-
Thema Automatik, stimmt, ist alternative, aber dann gehört die Lederausstattung mit Sicherheit auch nicht zur Vollausstattung, da genauso alternative! Außerdem, die Automatik wurde lediglich im letztem Modelljahr des G60 (93) nicht mehr angeboten, war ansonsten für alle Modelle verfügbar.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz @ Jürgen, Mj. 89-90 gab es noch keine Automatic.
Ab Mj. 91 für 1.840,-- DM erst bestellbar.
-
-
Da wundert man sich aber das dein original amerikanischer Meilentacho auf deiner Seite noch den analogen Kilometerzähler hat, da der bei allen US-G60-Modellen drin war, ab Modelljahr aber der elektronische zum Einsatz kam. Die Aussage das alle US-G60 90er Modelle waren ist übrigens allgemein bekannt und von VW bestätigt. Du kannst ja gern mal deinen Fahrzeugschein einscannen...
-
Also ich habe ja auch ein US-Modell! Ist ebenfalls EZ 91!
Was mich aber interessieren würde ist, was so ein US-Modell mit Vollaustattung gekostet hat? Muß ja eigentlich ne ecke teurer als der normale G60 gewesen sein! -
kann ich mal einscannen wenn ich die karre wieder habe. Der Meilentacho ist aber auch nicht mehr aktuell, und ich weiß auch nicht ob der original war, da der km stand definitiv falsch war.
tomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!