Hallo,
ich hatte vor 3 Monaten meinen G60 syncro zusammengebaut, er hatte einen Göaderschaden. Den Lader habe ich für 720 euro bei SLS mit SLS Chip RS2 bearbeiten lassen und überholen lassen. Das Auto fuhr und fährt auch gut, 6,5 sekunden von 0-100, okay ab 200 km/h geht nicht mehr viel, aber mit nem 65er Rad will ich es auch nicht übertreiben. Heute hab ich mir mal den motorraum angeschaut und musst feststellen, nachdem ich auch die k+n tröte abgemacht habe, dass da ein wenig Öl im Lader war. Nungut. okay, muss wohl sein. Aber auch am breiteren Zahnriemen klebte das... und auch ein wenig drunter an der gefrästen halterung war so graues öl. nicht viel, aber es war feucht. auch ein wenig am laderrad. ich habe dann man hingeschaut ob vielleicht der simmering - weil mehr "stellen wo was rauskommt" kann da nicht sein - was hat. aber der sass nicht schief oder so, sondern wie immer.
was kann das sein? ist das normal? vielleicht weil ich keine abdeckkappe mehr habe durch den breiteren riemen, dass das normal ist das da öl ist?
Kann ich damit nun weiterfahren? Er baut druck auf und fährt auch gut, aber sorgen macht es mir schon. der lader hat erst 2tkm runter, wenn überhaupt. und null getreten. also absolut normal gefahren.. hmm..
was kann da noch passieren?