Gestern Abend gegen 10 Uhr hat's mich erwischt. Ich bekomm grün fahr los und schon kommt dieser Brückenpenner von links und Bumm. Muss jetzt erstmal sehen ob da noch was zu Reparieren ist. Das tollste ist ich bin erstmal der Schuldige! Erst haben sie behauptet die Ampel war aus (Dann hätte ich ihm die Vorfahrt genommen)und bei der Polizei sagen sie dann aufeinmal sie hätten Grün gehabt und ich wäre bei Rot gefahren. Und das haben auch noch welche bezeugt! Zu meinen gunsten kam dann noch eine junge Frau zurück als Zeuge die alles gesehen hat und bestätigt meine Darstellung. Könnt nur Kotzen
Unfall gestern Abend!
-
-
-
Wirklich ärgerlich! Wünsche Dir in dieser Angelegenheit alles Gute!
Zum Glück hast Du eine Zeugin. Halte uns auf dem Laufenden! -
gleich nen anwalt nehmen und schauen...
tomas
-
oh mich hast das gestern auch erwischt ........
ganz toll !!!
zwar nicht so heftig bei bei Dir aber so ein mist
ich schilder mal ...
ich fahr zu mcdoof am ersten begrenzungs hügel ist mir die kiste ausgegangen .. ;((( na ja ich bin 20cm zurückgerollt und son Honda fahrer wahr so dicht an mir dran das ich ihn gestossen habe ...
wär ist da den schuld ?? hätte der abstand gehalten wäre das nicht passiertaber ist ja nur ne kleiner schaden ... am corrado ein paar kratzer hinten .. nur die aufgemotze plastikkiste von honda hinter mir hat natürlich seine stossstange schrott
wollte doch nur ein Burger
gruss
-
beiden mein beileid.. zum ersten: ANWALT, sonst gibt's garnix..
-
-
Mach ich gleich Montag alles. Erstmal stilllegen und einen Seat ankucken(Zur Überbrückung).Anwalt besorg ich mir auch!
-
Hey G60+,
das ist ärgerlich! Dann können wir morgen nicht auf Dich zählen!
Ist echtmies, vor allem dann, wenn die Schuldigen einen noch betrügen wollen! Da weiß ich, wofür ich Kumpels hab, die sich aus Hausbesuchen nix machen!
Den würd ich richtig einheizen, egal ob mit Anwalt oder roher Gewalt!
Hoffe, das alles klar geht bei Dir und wir uns dieses JAhr noch sehen! -
Beileid auch von mir! Echt ne schweinerei, dass der Schuldige noch nichtmal sein fehlverhalten zugeben kann So ein Popo
Hoffe, dass du wenigstens dein Recht bekommstMfG
Björn -
Auch von mir mein Beileid und auch ich kann dazu nur sagen schnellst möglich zumAnwalt und alles sofort Einleiten.Gleich mit Zeugenaussagen aufwarten...
-
Drück Dir die Daumen
-
-
Ich auch und beileid an euch beide!
-
Meine Anteilnahme ist Dir gewiß . Ist mir im Oktober 03 auch passiert und mein Corri wird und wird einfach nicht fertig !
Aber eines mußt Du Dir immer vor Augen halten:
"Aufgeben gibt es für Corrado-Fans NICHT"
Hast Du eventuell Bilder damit man sagen kann ob man das wieder hinbekommt ?
Die besten Wünsche und viel Glück
Ingo -
scheissendreck! Das ist immer ärgerlich. Ich blieb bei meinem Corrado zum glück bisher verschont..
.
Ich hoffe das regelt sich zu deinem Gunsten und das du den Corri wieder hin bekommst... -
Ja Bilder hab ich, hab leider keine möglichkeit sie Hochzuladen. Am Donnerstag war der Gutachter da , der war dann bei über 8000€. Ich könnt nur k.....
-
das soll wohl ein witz sein
wenn du nach hinten fährts trägst du die verantwortung
sei lieber froh das es nur plastik war das zu bruch ging und nicht eine frau mit kinderwagen die verletzt wurde -
-
corrado geil
im meinete nicht den unfall von g60+,sonder reagierte auf das posting von falke.
und aus seinen zeilen lese ich dass er zwar schuld ist weil nicht geschaut,aber es nicht einsieht -
Roy, schickst mir Bilder? Ich lad se hoch. Hab no paar MB frei. corradodriver@gmx.net
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatJa Bilder hab ich, hab leider keine möglichkeit sie Hochzuladen. Am Donnerstag war der Gutachter da , der war dann bei über 8000€. Ich könnt nur k.....
Irgendwie passt die Höhe des Schadens nicht zu den Unfallbildern.
Du weißt schon das wir hier von 16000DM sprechen? -
@ Günter
http://www.corradodriver.de/HTML/Corry/2.htm
http://www.corradodriver.de/HTML/Corry/3.htm
http://www.corradodriver.de/HTML/Corry/4.htmWas schätzt du denn, was der Treffer laut Gutachten gekostet hätte?
Ich machs kurz, es waren 6500,- € Für mich is die Summe absolut angemessen.
EDIT: Es waren keine Träger verzogen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!