Wer fährt ZW1 Felgen in 8x17 auf dem Corrado und hat ein Gewinde drin?
Wer fährt RH ZW1?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
olli fährt die doch auch:
http://www.vwcorrado.de/forum/profile.…wprofile&u=1170tomas
-
- Offizieller Beitrag
-
hab mir gestern welche gekauft und werde die versuchen die tage ein zu bauen. hab n h&r gewinde.
reifen sind 215/45 , also ne herausforderung :-/
frage mich welche adapter ich nehmen soll von der et her.
haben ja jetzt et60, das wird wohl passen ausser bei vollen einschlag. -
Hallo!
Hab die allerdings in 8,5 und 9x17 mit KW Gewinde drin.
@ CorradoTobman
Brauche noch zwei neue!
Hast du ne Adresse wo man die zu nem "guten" Preis beziehen kann?
MFG
Ben
-
-
sorry, war von ner privatperson.
muss die die tage erstmal draufziehn um zu sehen ob die teile ihr geld wert waren.
der hatte auf jeden fall noch welche mit nem 4er lochkreis da
-
danilo wo liegt denn dein problem??
tomas
-
Ich suche einen der die 8x17 mit Gewinde fährt, weils hinten mit 40er Platten zwar zu passen scheint, ich aber wissen möchte wie es bei den Leuten beim TÜV ausgesehen hat. 50er passen auf jeden Fall, das wird mir aber zu breit...
-
welche bereifung fährst du denn?
was hast du sonst gemacht? gebördelt gezogen? -
205/40-17, ich will eigentlich nur wissen, wer mit seinen Platten problemlos durch den TÜV gekommen ist. Gebörtelt wird er, ziehen musst du für so ne Popelgrösse nicht...
-
-
jo hab aber nu leider 215er :-/
glaubst du ich komme da auch mit den 40er platten hin oder weniger?
vorne das selbe?
-
Hallo Danilo!
fahre die ZW1 8x17 mit 35er Platten vorne und hinten. Das ganze mit KW-Gewinde und beim TÜV gabs keine Probleme.
Gruß
Carsten -
oli fährt keine 8x17 - da ist was größeres drunter - mit 60er distanzen, ziehen, spezial H&R federbein und allem was dazu gehört
-
steht aber auf seiner hp mein ich... 8 und 9,5 oder so...
tomas
-
ja, vorne mag das sein - aber hinten ist das nich mit serie zu vergleichen
-
-
hm wenn ihr von 40er platten redet meint ihr dann 40mm pro seite oder 40mm auf der achse?
weil 4cm distanzscheibe hinten kann ich mir ohne karosseriearbeiten absolut nich vorstellen! -
40mm hinten pro Seite geht nur bei den Vierzylindern, das aber ohne Probleme...
Danke für deine Meldung! Was für ein Corrado-Modell fährst du? Weil schon 40mm schaut hinten bei mir seeeeehr knapp aus, deswegen auch die Frage. Vorne werde ich definitiv die 40er fahren, der Abschluss mit dem Kotflügel ist dann nämlich perfekt. Bleibt noch die Frage offen ob die KW-Federbeine andere Durchmesser haben als die von H&R. Alles schwierig...
-
will ja nich nerven, aber wie siehts beim vr aus?
da dürfte doch vom platz her kein unterschied sein oder?
is ja n gewinde drin, also spielt ja das gewicht keine rolle.werde gleich auch selber mal ausmessen, aber vielleicht weiss ja jemand so schon bescheid
edit:
pm doch mal den kevin, der hatte doch auch 8x17" drauf wie der das gemacht hat mim eintragen
-
der vr hat aber vorn z.b ne andere spur als die 4 zylinder...
tomas
-
und wie wirkt sich das dann aus?
ist die achse breiter?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!