hi ihr
allso mich hatt tekkno auch angemeldet ich bin dan also auch wol dabei !!!
mfg thomas
hi ihr
allso mich hatt tekkno auch angemeldet ich bin dan also auch wol dabei !!!
mfg thomas
hmmmmmmmmmmmm noch was kan mir wer sagen was der spass für ein 16v
corrado um den dreh kosten wird ist die eintragung und tuv abnahme schon im preiss drin?
mfg thomas
weiß ich leider nicht
mein Kumpel würde auch gerne wissen was es für seinen 2,0 L kosten würde
ruf doch einfach mal an, die Nummer steht ja oben.
MfG Achim
So, die Frage wegen des 2,0 kann ich beantworten, da mein Alltags-Audi den Satz seit Anfang des Jahres drin hat:
Nein, eigentlich nicht, eine Fachwerkstatt muß dir auf den beiliegenden Papieren die Erreichung der zulässigen Grenzwerte bescheinigen!
ich hab dir doch schon geschrieben, was das kostet. ------->180€ all inclusive
bis dann
gruß an alle
wer kommt denn jetzt alles zur Autobahnraststätte Wunnenstein, werden wahrscheinlich einige dran vorbeifahren auf dem Weg zum Deißler.
bitte durchzälen! :-))
Gruß Achim
Die Page von Deissler ist nicht down:
http://www.cardesign-deissler.de/
Anschrift
CARDESIGN DEIßLER
Im Trienzfeld 6
74834 Elztal-Dallau
eMail: werkstatt@cardesign-deissler.de
Telefon: 06261/35577
Fax: 06261/893939
Ansprechpartner
Hubert Deißler
Geschäftsführer
eMail: deissler@cardesign-deissler.de
Trotzdem, wie Achim Noah geschrieben hat, unbedingt den Termin bestätigen lassen.
Z.B. Telefonisch von Herrn Deissler.
---------------------------------------------
So ca. 08:40 Raststelle Wunnenstein wäre ok für mich.
Evtl. sollten wir aber spätestens um 9 Uhr wieder abfahren. Bin mir nicht sicher, ob ich nicht schon um 9 Uhr den Termin bei Deissler habe.
Schätze wir brauchen von Wunnenstein noch 35-50 Minuten bis zum Ziel.
@ Klaus
Die Seite geht definitiv nicht, probier mal Deinen Link
Du hast recht, wir brauchen laut Routenplaner sogar 1Stunde und 10 min von wunnenstein bis Elztal
ALSO MÜSSEN WIR UNS SCHON UM 8.30 IN WUNNENSTEIN TREFFEN
Abfahrt ist dann 8.45Uhr
Achim
Zitat von Achim NoahAlles anzeigen@ Klaus
Die Seite geht definitiv nicht, probier mal Deinen Link
Du hast recht, wir brauchen laut Routenplaner sogar 1Stunde und 10 min von wunnenstein bis Elztal
ALSO MÜSSEN WIR UNS SCHON UM 8.30 IN WUNNENSTEIN TREFFEN
Abfahrt ist dann 8.45Uhr
Achim
ok, 8:30 Wunnenstein.
Der Link funktioniert problemlos. Habe es gerade von einem anderen Büro versucht. Lösche mal Dein Cache und mach ein reload.
Also wenn ihr Mittag auch noch dort seit, könnt ihr in das Restaurant direkt an der Hauptstrasse gehen (ich glaub es gibt da nur eines), das war sehr gut.
Es gab auch noch ein Caffee, das hatte bei mir aber leider zu.
Schöne Grüsse,
Reinhard
nur noch 4 mal schlafen
ok, bis 8:30, oh man da muss ich ja voll früh aufstehen
ich bin dann nummer 3 in wunnenstein und "hallo ich bins" nummer 4.
also bis dann dann. und nicht vergessen, "CORRIPUTZEN"!!!!!!!!!!!damit er in der sonne schön funkelt
gruß
Hab euch zur Sicherheit meine Handynummer per PM geschickt.
Die vom Achim habe ich gespeichert.
Bis gleich
so jetzt gehts dann bald ins Bettchen damit wir auch fit sind für morgen früh!
Freue mich schon auf morgen!!
Bis dann in Wunnenstein bzw. in Elstal Dallau
Achim
Sehe gerade, dass ich nach Routenplaner um 5:50 losfahren soll - Grauenhaft !
Sorry Jungs - die Rückfahrt war ja auf der Landstraße ganz nett aber dann meine falsche Entscheidung! (d.h. für mich die richtige Autobahn). Hoffe ihr habt dadurch nicht zuviel Stress bekommen.
Ok, den Kaffee trinken wir ein anderes mal - Natürlich auf meine Kosten.
Ansonsten, für die, die's interessiert:
Wir waren mit 4 Corrados dort 1 x 16V und 3 x VR6.
Ohne Wartezeit ging der symphatische Herr Dießler sofort ans Werk. Der Einbau dauerte pro Fahrzeug keine 30 Minuten. Die Abnahme erfolgte gleich vor Ort von einem Dekra-Prüfer - bei allen vier Corrados ohne Beanstandungen, so dass wir die beglaubigte Änderungsabnahme zum Eintrag in Schein/Brief gleich mitnehmen konnten. Jetzt muß nur, möglichst innerhalb von drei Tagen, die Berichtigung der Kfz-Papiere beim Landratsamt / Zulassungstelle erfolgen.
Selbstverständlich liefen aller Motoren ohne Probleme. Auf meiner 260 km langen Rückfahrt habe ich der Spritverbrauch, Beschleunigung und Vmax. überprüft und konnte keine Verschlechterungen feststellen.
Marius hat ja sogar gewettet, das das hochsporadische Problem "Motor stirbt, wenn die Kupplung getreten wird, ab" damit beseitigt ist. Das kann ich allerdings noch nicht bestätigen, da er weder auf der Hin, noch auf der Rückfahrt dieses Problem hatte.
Mal sehen.
Demnächst ein paar Fotos auf der HP.
ja auf der Heimfahrt war ein bisschen der Wurm drin, aber ich hab ja die richtige Autobahn genommen, von den andern beiden hab ich auch nix mehr gehört. (telefonisch)
Aber die beiden werden sich bestimmt hier auch noch zu Wort melden.
War echt Lustig der Tag heut und seit 13.30 Uhr erfüllt mein die D3 Abgesnorm!
nochmal an die echt netten Jungs der Firma Deißler
Achim
Zitat von Achim NoahWar echt Lustig der Tag heut und seit 13.30 Uhr erfüllt mein die D3 Abgesnorm!
Das ist rekordverdächtig ! Um wieviel Uhr sind wir abgefahren ? Hat ja keine Stunde gedauert bis es in Deinen Kfz-Papieren eingetragen wurde.
Patrick (tekkno) hat sich per PM gemeldet. Hoffe das Thomas auch den richtigen Weg gefunden hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!