D3 Abgasnorm für VR6

  • @ All ich war am besagten Montag dort (05.07) Ich sollte auch so gegen 10 Uhr da sein und der Prüfer sollte eigentlich auch erst gegen 13oo kommen. Aber was soll ich euch sagen 10 Uhr dort und mit etwas quatschen war ich um 10:45 schon wieder auf dem Heimweg.


    So möchte ich auch mal mein Geld verdienen :shock::lachen2:

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • nein es wurde keine AU gemacht. :roll::exclamation_mark:

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Habe gerade eine e-mail von denen erhalten. "Darf" auch am 26.7. um 10 Uhr dort erscheinen.


    Bis dann :salut:


    Özcan

    1992 16V moonlightblue....since 1999
    Porsche C2 7,5/9x16
    :morgen:

  • Hallo Klaus,


    also wenn ich die Abkürzung "Abg." richtig auslege, meinst du glaube ich Augsburg. Leider nein; ich komme aus dem Norden aus Richtung Schweinfurt nach Elztal. :matrose:


    Bis dann


    Gruss


    Özcan

    1992 16V moonlightblue....since 1999
    Porsche C2 7,5/9x16
    :morgen:

    Automatische Anzeigen

  • Werde mal anrufen ob ich auch noch mitkommen kann, wollte das auch demnächt machen.


    Wäre ja echt geil wenn man sich da dann trifft!!
    Wenn ich nen Termin bekomme bin ich dabei!! :ok:


    Mann könnte sich ja dann auf der A81 an der Autobahnraststätte Wunnenstein (kurz nach Anschlußstelle Mundelsheim) treffen und von dort aus gemeinsam weiterfahren.




    MfG Achim

  • hallo würde auch mittkomme das auto umrüssen
    aber musste um 18.30 in reutlingen sein
    würde es was ausmachen wen ich komme und dan mitt einer der ersten wer weil
    ich ein elektrokurs von meiner firma ausmachen muss ?????
    würde das von aus euch gehen oder nicht?? :cry:


    mfg thomas leibig :x

    Automatische Anzeigen

  • hallo ich bins :grinning_squinting_face:


    seit wann bist du den hier im forum, altes senior-mitglied :grinning_squinting_face:
    des lest sich bestimmt irgenwie abklären, das du zeitich dran kommst.


    das wär eigentlich auch nicht schlecht, Achim Noah, dann könnt mer echt alle zusammen vorfahren und weil ja warscheinlich alle um 10uhr da antanzen sollen, wär das ja kein problem :)


    gruß
    patrick

  • will auch mit
    aber habe auch noch nimanden ereicht ob das geht und wielange es gehen wird!
    tekkno bin irgend wan 2002 hir angemeldet das sist du auch am rand beim beitrag wielang der schon angemeldet ist



    mfg thomas leibig

  • so, neuer zwischenstand :)


    wir sind jetzt 7 corris nächste woche, da "achim noah" und "hallo ich bins" jetzt auch noch ihren termin gekriegt haben :grinning_squinting_face:


    ich würde sagen, das alle, die auf der autobahn von richtung stuttgart(A81) kommen und natürlich lust haben, sich bei dem besagten Rastplatzt um 9uhr treffen um die gemeinsame fahrt zum deissler anzutreten. das sieht bestimmt auch gut aus ->7 corris hintereinander die straße langbrausen :smiling_face_with_sunglasses:


    Achim Noah, wir treffen uns auf jedenfall auf dem rastplatz.


    wir können ja dann 10min. auf die anderen warten. besser wäre natürlich eine absprache.


    also wär hätte interesse???



    man sieht sich
    gruß

  • also ich habe heute jemanden erreicht und mein Termin ist fest.


    Der Mann sagte aber er wüßte bis jetzt nur von 3 Corrys mit meinem also 4.


    Wer auch mitkommt soll doch bitte beim Deißler anrufen und sich eintragen lassen, bzw einen Terin vereinbaren, ich meins nur gut das niemand umsonst hinfährt und die nicht genügend Zeit und oder nicht genügend Teile habe!!!!


    heir die Nummer vom Deißler: 0626135577


    DIE INTERNETSEITE VON DENEN IST ZUR ZEIT DOWN UND SIE ERHALTEN AUCH KEINE MAILS; ALSO FAHRZEUGSCHEIN ALS FAX SCHICKEN!!! Faxnummer ist 06261893939


    tekkno and ALL
    also ich binn dann auf jeden Fall um kurz vor 9Uhr in Wunnenstein Abfahrt ist dann 9.15Uhr


    wer es nicht rechtzeitig schafft kann sich ja ann bei mir auf dem Handy melden, dann kann man auch noch kurz warten wenn es nicht allzulange dauert, also Nummer notieren:


    Die lautet 0163 3334931


    wird ein Heidenspaß wenns ein paar Corrys werden


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!