- Offizieller Beitrag
Nur leider ersatzlos entfallen.
Nur leider ersatzlos entfallen.
hm also ich hatte nie probleme an teile zu kommen, wie schon gesagt ebay oder eben beim corradojoe, der hat doch eh immer n paar schlachtautos da!
vz wedemark hat noch 3 im bestand in schwarz.
tomas
wie lange gibt es noch die Blende für die Zusatzinstrumente (neues Modell) und is die dann mit dem Plexiglas?
Was kostet die Blende?
thx
die "blende " ist keine blende sondern das komplette instrument kostet knapp 110€ bei vw. Wie lange es die noch gibt? keine ahnung, aber man wird merken wann nicht mehr....
tomas
Servus,
neulich bei VW habe ich nach den Zusatzinstrumenten gefragt, und da hat es geheissen,
daß es die nicht mehr gibt.
Wenns die bei dir gibt, besorgst du mir welche?
Gruß,
Andreas
kein problem, schick mir mal ne mail dann können wir das so klären...
tomas
thx,dachte beim neuen Modell gibt es die Front seperat.
nur die front`? nein ist nen komplettes teil...
tomas
dann hat sich das für mich und Eigenbau is angesagt.
Wenn ich mal fertig bin,meld ich mich wieder.
MOIN MOIN
also ich handhabe das gerade so ich bau meinen corry komplett neu auf mit den ersatzteilen die VW noch bietet die alten gebrauchten mach ich sauber und lagere sie ein so hab ich dann in paar jahren wenn was kaputt ist und es das besagte teil nicht mehr im ETKA existiert daheim .Hab auch schon einen alten corrado gekauft und geschlachtet hab hier praktisch jedes teil 2 mal schon auf LAGER !!!!
gruss gboost
p.s. LEUTE FANGT AN ZU SAMMELN !!!!
wenn man den platz hat...
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!