Karosserie vollverchromt !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    schade das das Foto so klein ist!
    Was der Spaß wohl gekostet hat


    So klein war der Text aber nicht:

    Zitat

    Ehe das Fahrzeug im Glanz erstrahlte, musste MTM in 800 Arbeitsstunden die Karosserie entlacken und reinigen und Tiefziehspuren der Karosserie ausschleifen. Dann folgten die Hochglanzpolitur und die abschließende Klarlackierung. Die Kosten für diese zeitraubende Handarbeit belaufen sich laut MTM auf stolze 78.000 Euro. Die Gesamtkosten dürften sich je nach Ausstattung daher in der Nähe von 180.000 Euro bewegen.

  • sieht echt nicht schlecht aus. solange es nicht aus sieht wie ein platikbomber...


    und hier in deutschland wäre es eh nicht zulässig... :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Glaube auch, die ,,Ablenkung des Verkehrs wäre vorprogrammiert'' oder so!


    Obwohl ein Polo Harlekin ja auch auffällt...


    Auch wenn es ein schlechter Vergleich ist!


    Könnte man ja mal beim Tüv fragen. Freie Farbwahl ist ja erlaubt!

  • In Deutschland darf nur ein gewisser %-Satz der Karosse reflektierend sein. Ich kenne den genauen Wert nicht, vermute aber das er nicht bei 100 liegen wird. Also wird der staatlich geprüfte Fahrzeugsachverständige keine Plakette kleben bzw -wenn vorhanden- derselben mit dem Spachtel zu Leibe rücken.

  • wie langweilig ich werde mir meinen vergolden lassen .................................. :frowning_face: (als schlüsselanhänger)



    Aber da kann man sehen wie man leuten was verkaufen kann die schon alles haben und auch schon alles gesehen haben.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!