corrado und Amis

  • Naja,ich weiß nicht, mich machen so ne Ami Karren nicht sonderlich an :? .Ich mags halt klein ,eng und schneidig!Da hat man wenigstens noch ein reales Feeling für die Straßen- und Beschleunigungsverhältnisse!Und die Verarbeitung im corrado kann sich meiner Meinung nach immer noch gut mit dem heutigem Standart messen!


    Aber die dort drüben haben halt nen anderen Stil und denken über die deutschen Automarken mit sicherheit ähnlich voreingenommen wie wir(obwohl´s hier erstaunlicherweise einige "Ami-Boliden"besitzen)!
    Aber jedem das Seine!


    :wink:

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

  • Gneau. Jedem das Seine, und mir BEIDES :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Klar, immer her damit :)


    Ich finde, jedes Konzept hat seinen Reiz....... der VR6, den fahre ich gern, der G-Lader reizt mich wegen der Technik und am V8 finde ich den Sound geil und das souveräne Dahingleiten.....


    Bei den Motorrädern gehts mir nicht anders.......da ich mich nicht entscheiden kann, hab ich mehrere :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Naja,wer hat der kann! :verbeuge:


    HMM,Motorad würd ich auch ganz gern fahren, bin mal ne Hornet probegefahren(100PS).


    Ein Höllenritt, glaub da warte ich noch mit dem Organspenderausweis! :lachen3:

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Alles eine Sache der Selbstdisziplin :)


    Ich fahre eine Yamaha R6......aber ist alles halb so wild.


    Wer hat, der kann......na ja, so sehe ich das nicht......wenn ich meinen ganzen Fuhrpark wertmäßig zusammenrechne, dann würde die Summe wahrscheinlich nicht einmal für einen ganz normalen neuen Polo oder Golf reichen...........aber das will ich ja Gott sei Dank auch gar nicht... :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Hooo,das ist bei mir anders,sobald es die Verkehrsregeln zulassen und ich am Gas hänge,kann ich mich nicht beherrschen,bis die Grenzen meines Gefährts ausgereizt sind und die sind mir bei nem Motorrad zu heftig! :blauesau:
    Da muß ich noch n bissel ruhiger werden.Außerdem steigere ich mich lieber allmählich...(polo 55ps--16Vcorrado 136ps---VR6 190ps).


    Für den Fuhrpark allein wäre ich schon bei den Kosten für n neuen Polo im jahr :lachen3:


    Aber nen G60 als Winterfahrzeug,das wär´s.Je kälter desto g-ladener :twisted: Mal schaun...

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

  • Zitat


    Für den Fuhrpark allein wäre ich schon bei den Kosten für n neuen Polo im jahr


    Nö, ist echt nicht sooooo tragisch......der Golf ist immer angemeldet (bei 30%), der Corrado nur im Sommer mit Saisonkennzeichen und der Pickup ist ein Oldtimer und kostet ca. 170 Euro Steuer und 90 Euro Versicherung im Jahr.
    :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Ach so....ne ne, auch das ist nicht weiter tragisch......Golf steht in der Garage, Polo (Freundin) und Pickup vor den Haus und der Corry bei ner Bekannten (die kein Auto hat ) im Carport.....


    Und jetzt hab ich ne Halle an der Hand :)


    Aber ich muss dazu sagen, dass ich auf dem platten Land wohne....sehe gerade, dass Du in Berlin wohnst, da ist die Situation natürlich komplett anders.......

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von vr6-driver


    Aber ich muss dazu sagen, dass ich auf dem platten Land wohne....sehe gerade, dass Du in Berlin wohnst, da ist die Situation natürlich komplett anders.......


    Naja,das stimmt nicht ganz,wohne auch auf´m Land.10km von Berlin entfernt.Arbeite aber in B. und halte mich dort auch oft auf.
    Hab mir schon vesucht ne Garage(bzw.kleine Halle) zu Mieten.Das war als wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht.Schlimm :?
    Steh zwar auch unterm carport,aber das ist schon voll,leider.


    Bin da schon neidisch,daß Du ne Halle gefunden hast.:blass:

    :huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

  • Jaja Mopped ist schon geil! Hatte 2003 im sommer meinen A-Fleppen offen, einen Tag später hab ich mir ne Ninja ZX-6R bj 2002 gekauft!
    Voher höchstens 34 PS gefahren und dann 113. kann man sich ja vorstellen was das für ein gefühl war :twisted::twisted:


    Aber irgentwie möchte ich noch ein bisschen Älter werden als zwanzig!


    Welcher Motorenkonzept das beste ist kann man so nicht sagen, ich persönlich stehe auf alles was AUFGEBLASEN ist! :smiling_face_with_sunglasses:


    Warum soll man Hubraum nicht nutzen indem man ihn ZWANGSBEATMET?


    Alles andere ist verschenkt! (Es sei denn VW baut ein Auto mit nem übergroßen Kawa-motor, roter bereich ab 15.500 RPM :bravo: )


    wären also bei 1,8 Liter 319 PS und das als Sauger!!!!! ( 636 ccm 113PS -----1,8l ?)
    Dann würde ich auch nen Selbstatmer fahren




    In diesem Sinne


    MFG60


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!