HI
Hab mal ne frage zu den Bras. Passen die an jeder front? Stoßstange? Hab ne Dietrich RS4 dran.
MFG Sven
HI
Hab mal ne frage zu den Bras. Passen die an jeder front? Stoßstange? Hab ne Dietrich RS4 dran.
MFG Sven
Also ich weiß nur, dass die bei der normalen Stoßstange nur mit dem kleinen Spoiler vorne ohne Probleme dranpasst, weil die Bra komplett unter dem Spoiler drum herum gezogen wird. Bei dem größeren Spoiler musst du halt zwei Löcher in die Lippe machen und die Befestigungsschnüre durchziehen.
Gefällt mir persönlich besser, weil dann die Unterkante der Lippe frei bleibt und die Bra, falls du mal aufsitzen solltest, nicht kaputt gerieben wird.
Aber zur RS-Stoßstange kann ich nichts sagen.
Ich hab das Ding damals auch locker ohne Modifikationen an den großen Spoiler montieren können...
meiner passt auf der lumma front zumindestens nicht mehr auf der rs gings...
tomas
RS ist kein Problem.Kann Dir gerne ein Foto schicken.
HI almare
Das ist super wenn mir ein Foto schickst.
MFG SVen
Bräuchte dann allerdings Deine E-Mail Adresse.
Hi
ich hab auch ne RS Soßstange und ne Bras aber bei mir passt das nicht wirklich. Kannst du mir das Bild bitte auch mal schicken, vielleicht mach ich nur etwas falsch !
Danke schonmal
Gruß Karsten
Fotos sind raus
Danke
komisch nur das ich so Probleme habe und das Teil nicht dran bekomme. Werd das beim nächsten warmen Sonnenstrahl noch mal probieren.
Unser Dittler-Boy hat auch nen Bra, und der scheint wohl nicht so wirklich zu passen, aber es geht....
Nachtrag:
Wenn jemand eine (echte) Bra zum verkauf hat, bitte melden....
hätte auch gern ein bild mit RS
Post ist raus.
Sorry aber kann mir kurz mal jemand sagen was ein Bra ist?
MfG
Markus
Genau genommen heißt das LeBra und ist ein Schutz vor Steinschlägen.Gibt es ein oder mehrteilig für Motorhaube und Stoßstange.Kostet neu um die 120 bis 180€.
Ist außen aus Leder und innen aus Filz, glaube ich.
Also ein Bra, ist ein Lederschutz den du über die Frontstoßstange und über einen Teil der Motorhaube drüberziehst, als schutz für Steinschläge,...
Könnte man ja auch in weiter hinsicht mit dem WonderBra bei den Frauen vergleichen, er schützt vor störenden blicken und pusht das ganze auch etwas auf in der kalten jahreszeit...
Gruß Matl
@ almare...
hm, da war wohl wer schneller....
aber könntest du mir vielleicht auch das bild von der rs stange schicken ??
meine mailadresse: martin.raggam@pharma.novartis.com
schon mal danke im vorhinein
Matl
ist LeBra nicht nur ein Hersteller? Bra dürfte damit schon die richtige bezeichnung sein.,..
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!