Morgen bekommst du nochmal Bilder vom Heck bei Tageslicht. Mach dir auch noch Bilder von den Spiegeln.
Bin aber auch mal gespannt, was das wird, wenn´s fertig ist...
We will see.
Fotos gesucht
-
-
-
ach ja, das thema poster war ja erst im forum *gg*
da geht was... -
Man könnte fast meinen er baut ein detailreiches Modell!?
Dann will ich hier aber bald ein Ergebnis sehen!!
-
ist nicht bald fasching? will er sich n kostüm nähen?
-
Stefan_corri: Da ist noch immer nichts von dir angekommen ... Hab mal den Spamschutz deaktiviert. Vielleicht liegt es daran. Wenn es nun nicht klappt, muß der Fehler wohl beim versenden schon auftreten.
@SkyBlue & sonstige Verschwörungstheoretiker: Ich kann euch beruhigen, es ist noch viel schlimmer
-
-
Hab dir eben 22 Bilder von Heck und Spiegel geschickt!
Gruß Zange -
Super! Sind angekommen. Könntest du vielleicht noch ein oder zwei Bilder von den Scheinwerfern machen? Trau mich ja kaum noch zu fragen
-
Du bekommst auch noch welche von den Scheinwerfern. Aber ein bischen geck bist du doch schon? Oder?! Ist nur Spass.
Gruß Zange -
So, die anderen Fotos sind auch da, aber mach mir doch bitte in Zukunft ne Liste, was du alles fotografiert haben möchtest. Sonst renne ich immer in den Keller, Auto raus, Fotos machen, Auto wieder rein, wieder hoch und dann mail schreiben. Kannst von Glück sprechen, dass ich im Moment krank geschrieben bin und nix anderes zu tun habe...
Gruß Zange -
Aye, es kommt leider dann und wann vor, dass ich Bilder benötige, wovon ich dachte, dass mein vorhandenes Material ausreichend wäre. Ich kann das daher nicht immer 100%ig vorhersagen. Allerdings bin ich jetzt erstmal sehr gut bedient. Fehlen nur noch die Bilder der Felgen und Radkästeninnereien. Nochmal ein dickes Danke für die vielen Fotos
-
-
War ja auch nicht bös gemeint.
Wenn du noch was brauchst, ausser den Radkästen, dann sag Bescheid.
Es grüßt dich Zange -
Suche noch immer nach Bildern von den Origial BBS-Felgen, mit denen der Rado ausgeliefert wurde. Kennt jemand einen Link oder hat selbst gute Fotos davon?
-
In den ersten Prospekten ist ein gutes Bild der BBS, wenn ein Kumpel von dir den hat!?
Mit meinem Scanner wird das leider nicht so prall -
Der ist unter den Corrados der Woche hier zu finden. Sehen die originalen BBS nicht so aus? Bin da nicht so der Insider
-
Ja, sind die originalen Felgen, in 15''.
-
-
Was ist eigentlich aus der Foto- Aktion geworden?
Gruß Zange -
Ich arbeite fieberhaft daran. Täglich mehrere Stunden. Kann aber trotzdem noch ... hm ... ein paar Wochen dauern, bis ich das Ergebnis präsentieren kann
Die Fotosessions waren keinesfalls vergebens. Ich laß da nicht locker, bis das fertig ist, und wenn ich bis zum jüngsten Tag damit beschäftigt bin -
- Offizieller Beitrag
Und verrätst Du uns auch was
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Stefan_corriJa, sind die originalen Felgen, in 15''.
Nein, das eine Felge von mind. 6 Varianten, die mit den Corrados von VW ausgeliefert/angeboten wurden.
Mein Favorit ist das mehrteilige BBS-Rad (Zahnbürstenrad) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!