• Hallo alle zusammen

Ich suche ein paar Fotos vom Corrado Heck, speziell vom Spoiler im ein- und ausgefahrenen Zustand. Je mehr man darauf erkennen kann desto besser. Hab jetzt ewig gegooglet und mittlerweile kenne ich jeden Corrado auf diesem Planeten. Vom Spoiler hab ich aber kein Bild finden können ...

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte :)

Corrado kaufen ist nicht schwer, ihn zu erhalten jedoch sehr,
    doch bist einmal Du mit ihm gefahren, wirst ewig seine Schönheit wahren.

• HI

schau mal auf meine homepage. da sind ein paar Heckfotos. fals du es noch detaillierter haben willst lass einfach was von dir hören.

mfg wild

• Oi, das oberste Bild ist schon ganz ok. Etwas näher dran wäre dann perfekt :) Es geht um die Einbuchtung in der Klappe, in die dann der Spoiler wieder reinfährt. Man kann es schon erkennen, aber wie gesagt, etwas näher wäre perfekt :)

PS: Leider hab ich keine Digicam, um mir selbst Fotos zu machen :frowning_face: Daher muß ich euch belästigen :)

• Ja, super! Alles was mit dem Heck zu tun hat ist hilfreich. Vor allem die zwei Stützen des Spoilers sind gut zu erkennen. Genau was ich brauche. Macht weiter so :grinning_squinting_face:

• Meine Mail-Adresse ist complete.nut@gmx.de
    Was ich mit den Bildern anstelle wird noch nicht verraten :mrgreen: Wenn es fertig ist, seid ihr die ersten, die es erfahren :tuschel:

• Von dir ist bisher nichts angekommen ... Ich glaube GMX hat eine Beschränkung von 5 MB pro Mail, wenn ich mich da recht erinnere. Vielleicht waren die Bilder zu groß?

• Wenn ich schreibe "5 MB pro Mail" dann ist das gleichbedeutend mit "verschicken", denn eine Mail verschickt man nunmal, oder? Sonst hätte ich geschrieben "das Postfach ist 5 MB groß". Und ja, ich bin Fachinformatiker. Nichtsdestotrotz ist seine Mail nicht angekommen.
    Alle Klarheiten beseitigt? :winking_face:

PS: Bevor wir noch weiter ins GMX-Detail gehen möchte ich an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich explizit geschrieben habe "wenn ich mich da recht erinnere", was keinesfalls mit "ich bin mir sicher" gleichzusetzen ist. :grinning_squinting_face:

• Wenn du Streit suchst, such dir einen Dummen, der das mit sich machen läßt. Bei mir kommst du damit nicht durch. Weitere Postings von dir werde ich einfach ignorieren.

• Hi Sebastian!
    Du hast Post...
    Gruß Zange

VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

• Erstmal vielen Dank für die vielen Fotos, die mir in den vergangenen 2 Tagen zugeschickt wurden. Speziell wilddog23 und Timo haben ja die reinsten Foto-Sessions abgehalten :grinning_squinting_face:

Falls jetzt noch immer jemand mag: Ich bräuchte noch Fotos von:

- Außenspiegel (möglichst mehrere Ansichten)
    - den originalen Felgen, mit denen der Rado ausgeliefert wurde (weiß gar nicht, ob es da mehrere Varianten gab?)
    - dem Innenleben der Radkästen (vorn und hinten). Ihr sollt nun nicht extra die Räder abmontieren und Fotos machen, aber es könnte ja sein, dass jemand zufällig Zugang zu einem entsprechend aufgebockten Wagen ohne Räder hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!