So,bin nun seit mehreren Wochen hier als Gast unterwegs und hab mir alles von außen mal ein bissel angeschaut
Hab mich jetzt endlich mal aufgerafft und es ohne große Probleme geschafft.Mit anderen Worten:"Ich bin drin".Zu meiner Person:Ich bin 23Jahre,komme aus Altlandsberg(bei Berlin)---Leider sind hier nicht soviele Mitglieder aus dieser Gegend ---
und derzeit Lehrling.
Zu meinem erstem Corrado, einem 2L 16V bin ich durch nen Zufall gekommen.Wollte mir doch beinahe nen Crx kaufen und obwohl ich ne menge Mist mit ihm durch hatte (Motorschaden und nen eigenhändigem Motorwechsel), komme ich nicht vom corrado los.
Doch es war schon immer mein Traum einen Corrado VR6 zu fahren,also hab ich den 16V schweren Herzens verkauft (bin ihn bis dato 2,5 Jahre gefahren:24000km).Und ich habe von Juni03 bis Nov03 gebraucht,um ihn zu finden .Hab ihn aus München abgeholt(hingeflogen, zurück Autozug).Ein Sahnestück in violett,93 Bj,52000km, Orginalzustand mit Speedline Felgen und Zusatzinstrumenten!!! Das mir den keiner weggeschnappt hat,ein Wunder.Eltern und Freundin waren schon tierisch sauer nach ständigen Komentaren wie "der ists diesmal wirklich,so glaubt mir doch"!
Noch ne kleine Frage am Ende, haben alle VR6 EDS, soweit ich weiß war das nämlich Serie,hab aber auch schon andere Meinungen gehört.
So, jetzt ists aber genug: Ich grüße alle aus dem Forum und meinen Respekt an die Macher (u.a. Klaus) :Spitze:
Ps.:war doch hoffentlich nicht zuviel?!