Hey Corrado-Fans: zu meinem Corrado und meiner Wenigkeit

• So,bin nun seit mehreren Wochen hier als Gast unterwegs und hab mir alles von außen mal ein bissel angeschaut :roll:
    Hab mich jetzt endlich mal aufgerafft und es ohne große Probleme geschafft.Mit anderen Worten:"Ich bin drin".Zu meiner Person:Ich bin 23Jahre,komme aus Altlandsberg(bei Berlin)---Leider sind hier nicht soviele Mitglieder aus dieser Gegend :cry: ---
    und derzeit Lehrling.
    Zu meinem erstem Corrado, einem 2L 16V bin ich durch nen Zufall gekommen.Wollte mir doch beinahe nen Crx kaufen :ohmann: und obwohl ich ne menge Mist mit ihm durch hatte (Motorschaden und nen eigenhändigem Motorwechsel), komme ich nicht vom corrado los.

Doch es war schon immer mein Traum einen Corrado VR6 zu fahren,also hab ich den 16V schweren Herzens verkauft (bin ihn bis dato 2,5 Jahre gefahren:24000km).Und ich habe von Juni03 bis Nov03 gebraucht,um ihn zu finden :schwitz: .Hab ihn aus München abgeholt(hingeflogen, zurück Autozug).Ein Sahnestück in violett,93 Bj,52000km, Orginalzustand mit Speedline Felgen und Zusatzinstrumenten!!! Das mir den keiner weggeschnappt hat,ein Wunder.Eltern und Freundin waren schon tierisch sauer nach ständigen Komentaren wie "der ists diesmal wirklich,so glaubt mir doch"!

Noch ne kleine Frage am Ende, haben alle VR6 EDS, soweit ich weiß war das nämlich Serie,hab aber auch schon andere Meinungen gehört.

So, jetzt ists aber genug: Ich grüße alle aus dem Forum und meinen Respekt an die Macher (u.a. Klaus) :super: :Spitze:

:salut:
    Ps.:war doch hoffentlich nicht zuviel?!

:huhu: Ein Traum ist wahr geworden!Endlich :corrado: VR6! :zwinkern:

• Hey,freue mich ja sehr über die Resonanz!
    Dankeschön! :oops:
    Hätten ich nicht erwartet!Und die Sache mit dem Benzin: Aber dafür hab ich auch genialen 6-Zylinder Sound (einer der Gründe warum ich den VR nem 16V vorziehe) und dann wäre da noch die leicht erhöhte Durchzugskraft :twisted:

• Zitat von Steag

Willkommen!

Kommen doch aber einige Leute aus Berlin und Umgebung! :winking_face:

Hey,wir kennen uns sogar!War schon auf ein paar Treffen,damals mit dem 16V...weinrot--Automatik--
    Aber ich finde was die Anzahl der corri-Fahrer angeht ist hier nicht viel los :cry:

In nem Nest namens Brig in der Schweiz bin ich in ein paar Tagen mehr Corrados begegnet als hier in manchen Wochen.Kein Witz

• Zitat von Sandro g60

Tja das war der Corrado den der Besitzer mir eigentlich fest reserviert hat und den dann doch einfach verkauft hat,

http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=29336

trotzdem willkommen
    (und ich suche noch)

Oh man, das kann ich kaum glauben!Was für ein Zufall.Er hat sogar von Dir erzählt!Unglaublich, da bleibt mir die Spucke weg! :roll:
    Es wird Dir zwar nicht gefallen, aber was Du damals über den Wagen wusstest ist wahr und einige der Defekte waren sogar behoben!!Aber Du hättest ihn nicht weit fahren können :matrose: , Lüfter war ja kaputt.Mehr willst Du bestimmt garnicht wissen!?
    SORRY :?

Falls es Dich tröstet, bin ein paar Wochen davor 800km umsonst gefahren, um mir nen Schrotthaufen anzugucken.

Falls ich von nem anderen corri VR höre,meld ich mich!Aber kann das nur bestätigen, die Suche nach nem VR, der relativ gut erhalten ist, ist deprimierend.

HALT DURCH!

• Zitat von Corradodriver

Kann man dich da schon mal gesehen haben?

Hey corradodriver.Na hab ich doch geschrieben.Auch Dich hab ich das ein oder andere mal getroffen.Allerdings noch mit nem 16V :nachdenk:

Schöne Grüße,wir sehen uns doch sicherlich auf einer der nächsten Treffen.

• @ Sandro G60
    Die Temperaturanzeige funktioniert nicht und der Fahrerspiegel ist angeknackst.Die Dachleisten,kompletten neuen Spiegel mit Motor und fast alle Schriftzüge(neu) hat er mir noch mitgegeben.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Treffen.Dann kann ich ihn Dir ja mal zeigen.
    Dann hast Du bestimmt auch nen VR6. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!