Hey leute weiß jemand wieviel der KOMPRESSOR schriftzug vom Benz kostet?
Danke
Gruß Stefan
Hey leute weiß jemand wieviel der KOMPRESSOR schriftzug vom Benz kostet?
Danke
Gruß Stefan
so um die 20€ Euronen....Stück !!!
mach mir nen Vorschlag hab noch nagelneue liegen....(so drei oder vier Stück)...
Hab sie selber drauf....
machen nen schlanken Fuß
An jeder Ampel steht einer neben dir und gafft auf den Schriftzug unterhalb der Zierleiste am Kotflügel vorn.....
Hi,
hast du die grossen (von der Heckklappe) oder die kleinen (vom Kotflügel)?
Grüsse
Andreas
Bei welchem mercedes gibts die denn am Kotflügel?
Die von der Heckklappe sind wirklich zu groß?
Sind die selbstklebend?
Gruß Stefan
Kotflügel: SLK, SL55
Edit: Ja, selbstklebend
Hat einer die genaue Länge vom Schriftzug Kotflügel?
Ich mess mal nach und poste es dann....
Es sind alles EINZELN klebende Chrombuchstaben....
ist schwierig anzubringen, da sie keine Trägerfolie besitzen....habe den Schriftzug in drei Teile geschnitten und die dann aufgeklebt.....
Kannst Du mir mal die Teilenummer vom Benzmann schicken (Kompressor groß und klein)
Gruß Markus
@ BLU-FORCE
Wie meinst du das in drei Teile geschnitten? Welchen Schriftzug?
Habe angst das das krumm und schief wird!
Erklär mal bitte!
ach ja wie gesagt teilenummer von dem kleinen wäre toll
Danke
Stefan
Naja,
Da die Buchstaben keine Trägerfolie haben, (sie kleben nur auf einer Schutzfolie) habe ich den Schriftzug in drei Teile geschnitten, und mir selber eine Trägerfolie draufgeklebt(damit das besser zu handhaben ist) K O M / P R E S / S O R....
du kannst jeweils einen Teil besser am Auto anbringen als alles auf einmal(ist zu wackelig(die Buchstaben sind schwer, ist ja kein einfacher Folienaufkleber)....Ausserdem habe ich auch den übergang von Tür zum Kotflügel(Spalte) besser abschätzen können....
Ich hoffe man kann ungefähr vertsehen was ich meine.....ich mach mal ein Pic und kann es per mail verschicken, bzw. es jemanden schicken der es hier posten kann....
Teilenummer habe ich leider nicht zur hand....hab sie von nem Kumpel gekriegt....aber der nette "Stern-Berater" am Schalter wird dir sicher weiterhelfen können
Grüße
Also krieg ich jetzt ne Tüte mit 10 Buchstaben drin?
Hast ne PM....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!