• Hi Jungs und Mädels,

ich wollte nur eben mitteilen, dass ich mich aus dem Kreis der aktiven Corradfahrer verabschiedet habe. Habe mir ein anderes Auto zugelegt und meinen Corrado in gute Hände abgegeben.

Wollte mich nur noch mal für die gute Unterstützung, etc. die ich hier im Forum bekommen habe bedanken. :danke:

Werde sicherlich das ein oder andere Mal hier im Forum noch vorbeischauen (weil es halt wirklich das beste Autoforum ist).

Bis dann und allzeit gute Fahrt. :salut:

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Mir wird der Wischwasserbehälter fehlen, einer der genialsten, meistbestauntesten, unerreichtesten Umbaumassnahmen die je ein Schrauber an einem Corrado durchgeführt hat :verbeuge:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Offizieller Beitrag

*Marcel*
    Alles gute und unfallfreie Fahrt.
    Denk dran, wenn Du mal einen silberfarbenen Augsburger Corrado überholst. Es könnte der Klaus mit seinem 2.0 sein und da ist bei 200 schluss :)
    Wenn Dir aber ein dunkler Augsburger Corrado Lichthupe zeigt, mach lieber Platz. :lachen2:

Danke für Deine Beiträge. Wahnsinn waren ja schon über 1100 :Spitze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!