hallo
ich habe ein foto gefunden das das neue corradomodell zeigen soll.
hat jemand etwas gehört das es einen neuen geben soll?
gruß thomas
neues corradomodell?
-
-
-
nei gibts nicht. und nein wirds auch von VW nicht geben....
tomas
-
- Offizieller Beitrag
Damals gab es zur (Produktions-) Zeit des Corrado den 200ZX aus Japan.
Jetzt hat es wenigstens Nissan geschafft, einen Nachfolger auf den Markt zu bringen, den 350Z :!: :wow:
-
350Z, nur goil!!
-
ist der 350Z nicht der nachfolger vom 300ZX ? ....
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Tomas
... ob nun Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger oder was ... Hauptsache: Nachfolger
-
ja meine ja nur und der 300zx wurde mein ich nicht parallet mit dem corrado gebaut aber auch der 200er hat ja nen nachfolger...
tomas
-
Der 350Z ist geil. 280PS, beinahe echtes Sportwagenfeeling und super Ausstattung für 36000€. Für mich momentan die einzige Corrado-Alternative im Neuwagenbereich...
-
- Offizieller Beitrag
Voll koooooorrrrrrrekt, Danilo
-
ich persönlich finde den crossfire von chrysler schicker, aber das ist ja geschmackssache.
-
-
naja sieht für mich eher wie ein nachfolgermodell vom tt coupé aus, was nicht heissen soll das der nicht ein cooles design hat
-
He Leute, jetzt haltet mal den Ball flach !
Ich bin auch Corrado-Fan, aber der 350Z spielt in einer anderen Liga. Das ist ohne Zweifel ein Sportwagen ("Fast schon Sportwagen-Feeling..." tststs) und der Nachfolger von 300ZX und früher mal 280 ZX, ganz früher mal 260 Z von Datsun. Der Preis ist ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man an Coupes/Sportwagen derzeit bei den deutschen Herstellern bekommt. Der 200er Nissan ist eine ganze Kategorie darunter anzusiedeln und definitiv NICHT der Vorgänger vom 350 Z. Oder war das PoloCoupe der Vorgänger vom Corrado? -
Na na, der kann doch keinen Corrado ersetzen.
Dann schon eher der Honda NSX, aber die Japsenkarren sind einfach alle
zu schwach auf der Brust.Das einzige wat nen Corrado ersetzen könnte ist dem hier
http://www.lamborghini.de -
Was mich angeht finde ich das jeder Neuwagen im Coupe oder Sortwagenbereich bei weitem nicht an das Design eines Corrados rankommt. Die sehen doch alle aus wie ne Eierschale. Ich werde jedenfalls zusehen das mein Corri noch einige Jahre bei der Stange bleibt den ein schönes Coupe was sich auch Ottonormalverbraucher leisten kann wirds in Zukunft nicht mehr geben.
-
350 Z find ich einfach hammer.... Auf der Motorshow waren ja auch ein paar nette dabei!!!
-
-
Der am Stand von Fulda war ein Hammer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!