Habe meine auch beim Glaser machen lssen...war umsonst dank Versicherung... meier ist auch ziemlich breit und von der Qualität der Scheibe... habe ich nichts dran auszusetzen...
Windschutzscheibe mit Grün-/Blaukeil
-
-
-
Ich habe ebenfalls eine Wechselscheibe mit sehr dunklem Blaukeil, fast schon schwarz, drinnen.
Nur bei mir hat die Versicherung nicht bezahlt, da ich keine Teilkasko haben!Aber ich kann mich meinen Vorrednern anschließen:
Gibt an der Scheibe selbst nix auszusetzen! -
Zitat
Gabs denn von VW jetzt vom Werk ab Blau/- oder Grünkeil?
Keiner eine Ahnung?
-
wurde doch schon gesagt... nein fuer den corrado nicht..... nur kompl getoent halt....
-
-
-
Vielen Dank für Antwort!
Hatte mir nämlich sowas auch schon gedacht!
Und war mir auch nicht mehr ganz sicher...
@ lonestarr:
Ich danke auch dir für deine hilfreiche Antwort...
-
- Offizieller Beitrag
@ Stefan
Aus den mir vorliegenden Preislisten und Prospekten geht nur hervor, daß es eine grüne Wärmeschutzverglasung sowie eine Verbundglas-Windschutzscheibe gab.
Jedoch steht bereits für das Mj. 1989 drin, daß die serienmäßige grüne Wärmeschutzverglasung entfallen ist.
-
Werde bald auch ne neue Scheibe durch die TK kriegen, sind 2 Steinschläge drin.
Hat einer mal Fotos von den Blau/Grünkeilen bzw. bedeutet Blaukeil=blauer Sonnenschutzstreifen ganz oben?
Würd mich mal interessieren wie das aussieht. -
- Offizieller Beitrag
-
Gibt es die auch unterschiedlich stark ausgeprägt? Wenn es zu blau ist denke ich wär mir das zu auffällig, aber kommt auf den Eindruck an die eure Bilder machen.
-
-
- Offizieller Beitrag
... kann ich mir nicht denken, frage doch z.B. den Joachim Arz alias Corrado Joe, der verkauft sie ja auch ...
-
hi
es gibt auch einen grünblaukeil also eine mischung aus beidem sieht echt gut aus.
mfg wild
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!