hallo kann mir jemand sagen wo beim corrado vr6 der hallgeber genau sitzt und wie ich den ausbau?
und wie sieht das teil eigentlich aus
Hallgeber einbau
-
-
-
Hi
in dem Buch so wird es gemacht steht das der sich ab 9/92 anstelle des bisherigen Verteilers am Zylinderkopf befindet -
Wecher denn? Es gibt 2 Stück. Der eine sitzt am Kopf und der andere über der Schwungscheibe.
Der am Kopf ist nicht schwer, Zündspule ab (bei VR ohne Vertieler) und dann siehst Du den auch shcon. Ist mit einer Inbusschraube gesichert und gehen 3 Drähte dran. -
tag also ich hab ihn gefunden. meiner is baujahr 95.
ich brauch den oberen, es war mir nur nicht klar wo der is weil ich das buch wie helf ich mir selber für den 3er golf hab und da sind auch ein paar sachen vom vr6 drin aber das stimmt nicht mit meinem über ein.
kurtze frage wo bekomm ich das buch wie helf ich mir selber für den corrado vr6 her???
danke mfg Fox -
gar nicht da nicht gibt !
Gibt nur ein Buch aus US/UK oder so (Benthley) musst mal Thomas Betz oder Danilo aus dem Fourm ansprechen die haben eins nur sag ich dir das es nicht billig sein soll um die 200€ -
-
- Offizieller Beitrag
Das BUCH kostet 114,42 €.
In den USA 130 $ -
ja das buch is dann ja wohl oder übel in englisch oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!