Beiträge von Fox

    Also ich hab den ne e mail geschrieben und hab heute ne antwort bekommen und zwar das sie die Ölwanne aus dem programm genommen haben und sie nicht mehr besorgen können. naja dann heißt es wohl weiter suchen oder weiß jemand einen laden der kleinere ölwannen verkauft.
    Mfg Fox

    Heu
    Hab mal wieder ne frage.
    Gibt es für den Corrado Vr6 ne kleinere Ölwanne also ich mein eine die nicht so weit nach unten reicht

    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Ich denk mal nicht das das orginal getriebe dafür dadacht is und das so ohne weiteres mit macht und auserdem brauch ich sowieso ein neues Getriebe den bei meinem is das differrential kaputt.
    ich dachte eigentlich immer das das getriebe vom 4 tdi beim corrado ohne weiteres rein paßt.

    Ja danke aber gibts da kein anderes getrieben wo man mit etwas weniger aufwand einbauen kann (ich flex nicht so gern an meinem auto rum).

    Servus.
    Mein Getriebe hat sein zeitliche gesegnet und ich mach mir grad über ein 6 gang Getriebe gedanken oder eins mit langen fünften gang. also was wo nen kompressor oder nen turbo mit 350 ps aushält. Kann mir da jemand ein getriebe sagen wo für meinen zweck was taugt??
    mfg Fox

    das sieht man doch wenn das fett nach außen austritt oder wie merkt man das??
    da is bei mir auf der rechten seite das gummi kaputt gegangen aber das mit dem nach links ziehen war schon davor.

    Hallo zusammen ich hab ne frage was kann das sein wenn mein Lenkrad so rucker nach links macht kommt aber nur vor wenn ich gas geb wenn ich brems und manchmal wenn ich nur auskuppel? Meine Bremsen sind neu und meine reifen auch meine Radlager hab ich auch erst letztens gemacht und meine reifen hab ich mal von vorn nach hinten gewechselt.
    kann mir da jemand helfen?

    Oh sorry ich hab mich da wohl verlesen :oops: . tut mir echt leid das war nicht so gemeint.
    und ich hab auch ausversehen mit dem falschen namen zurück geschrieben das war der name von meiner freundin. wollte ich nur klar stellen :wink: .


    ja wenn du willst kannst das lenkrad haben wenn ich es draußen hab.
    mfg Fox

    Heu leuts ich hab mal wieder ein paar fragen an euch.
    ich will in der nächsten zeit domstreben und nen sport lenkrad kaufen,
    jetzt is es nun dies ich würd gern wissen was für domstreben gut sind und ob man für den vr6 auch welche für vorn unten, oben und hinten bekommt. und wie das mit dem airbag adapter is, ich hab nen lenkrad mit airbag und will eins ohne wie wird das dann gemacht?
    mfg Fox

    ihc hab grad schmidt felgen 9x16 et15 drauf und noch ne normale front.
    also dann werd ich das glaub so wie du gesagt hast machen also mit 60 40 anfangen.
    oder?

    Heu
    Ich las mir am montag nen K&W stufe 2 fahrwerk einbauen und hab noch keine ahnung wie tief ich es einstellen lassen soll. was is den ratsam? also ich will nicht jede straßen unebenheit durch ein aufsitzen merken wollen.
    mfg Fox