Beiträge von Fox

heu
    allso ich hab mein corri heute wieder zusammen gebaut.
    das er ewig nicht warm geworden ist lag daran das der termo am arsch war dichtung im
    termo hat grfehlt. Kühlwassersystem auch wieder dicht.
    temperatur wird jetzt nicht mehr ganz 110 gard ich sag mal 100 gard
    bin grad ein bischen durch die stadt.
    was für ein termo muß man da wechseln und hat das irgend welche auswirkungen im winter.
    gibts hir eigentlich jemand wo der corri nicht auf 110 grad oder so geht ich mein wo der zeiger stehen bleibt wo er eigentlich hingehört in die mitte 90 gard?

mfg fuchs

wasser ist auch immer bei 110 grad wenn es warm ist ansonst helt er sich bei 70 ist doch nicht normal.
    war bei mir am anfang nicht so, war durchgehend 90 grad egal was ich gemacht habe.
    hast du einen zusätzlichen ölkühler eingebaut? was darf das öl haben? bei mir max 120 höher war es noch nicht.

Tag

Fehler mit dem wasser verlust hab ich gefunden war das plastickgehäuse auf der linken seite des zylinderblocks dichtung war undicht und das gehäuse auch. vielleicht ist das problem mit der überhitzung damit auch behoben. thermosdat in dem gehäuse ist glaub ich auch futsch ( ist da eine dichtung in dem thermo also nicht ausen rum weil das ist klar meine schon ihnen drin weiß das jemand?). mein wasser verlust war im kalt zustand und nicht im warmen, gibt es den einen grund warum man nicht im kaltzustand das wasser abdrücken soll auser das die thermo nicht öffnen?

mfg Fuchs

O-Ring ist dicht dampf jedenfalls nichts raus.
    heist das also wen der druck nicht gegeben ist wird sie zu heiß?
    besorg mir morgen so ein Kühlwasser abdrück gerät Kühlwasser läuft im kalt zustand
    aus entweder ist es der zylinderkopf oder der Kühlwasser überdruck motor der nach dem ausmachen des motors nachleuft da leuft jedenfalls Wasser. Hat in dieser region des
    motores jemand erfahrung wäre nett nehme jeden tip mit dank an.
    aber mit der überhitzung bin ich langsam mit meinem latein am ende :smiling_face_with_horns: .

mfg Fuchs