klar wenn ich weiß ob ich das so ohne weiteres raus machen kann dann kannst die teile haben. also brauch ich jetzt noch ein paar rat schläge.
Beiträge von Fox
-
-
Tag kann mir jemand sagen ob ich den träger der auf kniehöhe im cockpit verbaut ist wegmachen kann? Was muß ich den dann abändern? (Lenksäule, Airbag,....).
vielen dank im voraus. -
ne weiß ich nicht hab es ja nur von einem anderen mitbekommen
-
Tag zusammen. ich denk grad an einen turbo oder kompressor umbau nach und wollt jetzt wissen was ich da alles am motor erneuern muß? mein motor hat gute 180tkm runter.
ich hab jetzt schon einiges gehört das man das ganze programm machen sollte also geschmiedete kolben adere pleul und bessere ventlile (die vom saab 9,5 ero sollen passen stimmt das? die sind ja mit irgendwas gefühlt.)
-
ja klar aber wo soll ich den kohlefilter hinbauen? ich hab schon gehört das einige es schon weg gebaut haben aber nicht wo hin.
Und das mit dem weg machen, ich weiß ed?????? -
Tag zusammen ich würd von euch mal gern wissen ob man den kohlefilter auch wo anders hin bauen kann? ich brauch das loch zum beatnem des luftfilter.
-
ne sol anscheinend noch gut sein kann das an meinem luftfilter liegen das hat eigentlich erst angfangen seit dem ich den K&N 75i drin hab
-
kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber ist beim vr6?
-
wie kann ich das prüfen und wo sitzt der
-
kopresion hab ich testen lassen und öl verbraucht er eigentlich nicht.
die schaft dichtung ist das schwer zu machen was kostet das so ca. und wie kann ich raus finden ob es das ist? -
hallo mein corrdo VR6 rust aus dem auspuff und hab auch nen leistungs verlust.
kann mir jemand sagen was das sein kann. danke -
weißt du was die da gemacht haben?
-
Hallo das gleiche problem hab ich auch das er das stand gas nicht hält und die gas annahme ist auch nicht grad gut, hab aber heute mal getestet ob der LSV kaputt ist,
aber is er nicht (hab einfach mal 12v dran gehalten).Weiß jemand wieviel volt beim LSV am stecker raus kommt? bei mir kommt da 0,77 v.
und beim haupt stecker vorn rechts neben motor block kommt 8,39 v.
kann mir da jemand weiter helfen?bin echt am ferzweifeln.
-
achja beim auslesenen fand er zwei sporadische Fehler. (Hallgeber-G40. Unterbrechung/Kurzschluß nach Plus) und (Ventil für Leerlaufstabilisierung-N71. Unterbrechung/Kurzschluß nach Plus)
-
Heu. ich hab schon seit wochen so ein echt nerviges standgas prob ob kalt oder warm er hält das standgas nie richtig nur ab und zu macht er ne ausnahme und hält es. und zwar hat das alles mit nem k&n57i angefangen den ich eingebaut hab, dann hats mir das hosenrohr zerbrösselt (wieder verrübergehend geschweißt). danach hab ich mal das LFR ventil gereinigt hat aber anseinend nicht gebracht. und jetzt das, ach ja aus dem auspuff kommt irgendwie ziemlich dreck mit. kann mir da bitte jemand sagen was das sein kann.
-
Heu.
das ist klar bloß welche marke ist am enpfehlenswert also komplet anlage (für nen vr6) -
Also hab heute mein hosenrohr ausgebaut war echt kaput, hab es aber noch nicht getestet ob es daran lag.
überleg mir grad gleich nen fächerkümmer aus edelstahl zu kaufen weiß aber noch nicht von welchem hersteller kennt sich da jemand aus was da gut ist, wolte halt irgendwan mal ne komplet anlage dazu kaufen. -
Tach hab da so ein problem hab letztens ein 57i gekauft. eingebaut und die ganze sache mit dem minus pol abklemmen und so gemacht. am anfang leif er noch gut und jetzt stotert er rum wie ein tracktor am anfang geht nach ca 3 min wieder weg aber dann wenn er warm ist geht er die ganze zeit aus. kann mir jemand sagen was das sein kann.
achja mein hosen rohr ist am ar kann das daran leigen? -
Tach mal wieder such grad seitenblinker die zu den klaren in pro rückleuchten passen.
kann mir jemand da einen tip geben ich find die klaren seitenblinker für den 4er golf gut
passt aber nicht. -
ich hab letztens erst alles durch messen lassen von einer vw werkstadt (nichts dafür gezahlt) die meinen das meine temp anzeige ca. 8 grad mehr anzeigt als es ist und ich
hab das 95er model also simmt es glaub ich bei mir 100 minus 8 ist 92 das ist in ordnung damit kann ich irgendwie leben (nervt trotzdem wenn die anzeige höher ist.
ein kumpel hat das problem aber auch, wo bekommt man die termo beim vw händler oder?
weis jemand ob der termo mit der oben genaten nummer auch bei einem 95er passt?
mfg fuchs