Tach hab da so ein problem hab letztens ein 57i gekauft. eingebaut und die ganze sache mit dem minus pol abklemmen und so gemacht. am anfang leif er noch gut und jetzt stotert er rum wie ein tracktor am anfang geht nach ca 3 min wieder weg aber dann wenn er warm ist geht er die ganze zeit aus. kann mir jemand sagen was das sein kann.
achja mein hosen rohr ist am ar kann das daran leigen?
Probleme mit dem K&N 57i
-
-
-
hi was passiert denn wenn du den orginalen filter wieder dran baust?????????????
-
Hi,
am Luftfilter wird das sicher nicht liegen.
Wenn das Hosenrohr kaputt ist spinnt dadurch die Lamdasonde, die gibt dann falsche Werte an das Steuergerät.
Da müsstest Du zum Testen die Lamdasonde abklemen, dann geht er in den Notlauf und müsste dann normal laufen.
Dann weisst du was los ist.Grüsse, Steffen!
-
Also hab heute mein hosenrohr ausgebaut war echt kaput, hab es aber noch nicht getestet ob es daran lag.
überleg mir grad gleich nen fächerkümmer aus edelstahl zu kaufen weiß aber noch nicht von welchem hersteller kennt sich da jemand aus was da gut ist, wolte halt irgendwan mal ne komplet anlage dazu kaufen. -
Hi , da gäbe es wohl :
Supersprint
Hartmann oder
TeZetmfg Philipp
-
-
Heu.
das ist klar bloß welche marke ist am enpfehlenswert also komplet anlage (für nen vr6) -
Nen Kollege von mir fährt an seinem "Scene Golf III VR6" Supersprint ab Auslassventil und der ist mehr als zufrieden damit. Nebenbei bemerkt ist das ein super Genauer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!