nen doppel turbo hat ich vor rein zu bauen also so 350 bis 450 ps
Beiträge von Fox
-
-
tag.
ich bin grad am überlegen ne neue stärkere bresamlage einzubauen weil ich in den nächsten paar monaten nen turbo umbau machen will. aber ich hab echt keine ahnung was da gut is?? könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?
mfg Fox -
ja das buch is dann ja wohl oder übel in englisch oder
-
tag also ich hab ihn gefunden. meiner is baujahr 95.
ich brauch den oberen, es war mir nur nicht klar wo der is weil ich das buch wie helf ich mir selber für den 3er golf hab und da sind auch ein paar sachen vom vr6 drin aber das stimmt nicht mit meinem über ein.
kurtze frage wo bekomm ich das buch wie helf ich mir selber für den corrado vr6 her???
danke mfg Fox -
hallo kann mir jemand sagen wo beim corrado vr6 der hallgeber genau sitzt und wie ich den ausbau?
und wie sieht das teil eigentlich aus -
hat jemand erfahrund wegen hallgeber wechsel beim vr6???
-
Heu ich glaub das problem is weit verbreitet.
die von vw haben auch zu mir gesagt das es sein kann das im steuer gerät ne kalte löhtstelle is aber sie waren sich nicht ganz sicher.kann mir jemand sagen wie man den hallgeber ausbaut und was ich da alles dafür brauch.
-
ich fahr ein vr6.
-
hallo leute ich hab mich in letzter zeit mal wieder durch die weiten den forums geschlagen und nach einer lösung meines problems zu finden aber nix gefunden .
ich hoff mal ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin letztens ne runde gefahren und mein corry is einfach ausgegangen und das jedesmal wenn ich auf die kuplung steh. heut hab ich mal die box ausgelesen und da stand hallgeber sporadischer fehler, was kann das sein?
ich hatte das problem schon mal aber es war jetzt nen gutes halbes jahr nicht mehr da.
ich hab langsam echt kein plan mehr was das is und die vw läden auch nicht.
könnt ihr mir da weiter helfen? -
-
mal schauen ob mir was gutes einfält ich hab jetzt gard urlaub und viel zeit zum testen
-
Heu hab letztens meine rückleuchten auch an in pro zurück geschieckt und neue bekommen. weil moos drin war und ich hab mir jetzt über legt ob man da nicht selber hand anlegen kann wenn die von in pro zu blöd sind. was meint ihr dazu??
mfg Fox -
doch das schloß is bis jetzt noch da aber ich wollt es halt mal umbauen.
probleme? ja leider die funkfernbedinung spricht nicht immer gleich an und der erschüterrungssencor reagiert erst wenn man stark auf die scheibe schlägt (obwohl ich es auf endpfindlich eingestellt hab.
wie meintest du das, das die alarm anlagen damit nicht funktioniert?
mfg Fox -
also ich will mein kofferraum stellmotor ansteuern es klappt aber nicht.
ich hab die anleitung hielft mir aber nicht weiter.
aus dem grauen und aus dem lila kabel müßte doch was kommen tut es aber ned.
muß ich da erst was frei schalten -
hab ich schon ausprobiert hat aber nicht kelappt.
Da muß ja ein endpuls raus kommen tut es aber nicht -
Guten tag.
kann mir jemand sagen wie ich bei einer excalibur alarmanlage (ATV 1000) den zusatzkanal frei geb? ich wollte mein kofferaum stell motor damit ansteuern. -
Hallo ich will aber von kniepolster auf ablage umbauen und nicht anders rum.
und deswegen wollt ich wissen was ich alles weg machen muß um die polster und den träger weg zu machen, ich mein (airbag und höhen verstelbarelenkstange) muß man die abändern. -
So weiß immer noch nicht ob ich es raus machen kann. kann mir denn keiner mit 100 prozentiger sicherheit sagen wozu die seule da drin ist.
-
das heißt also das wenn ich das machen möchte das ich dann auch die airbags raus machen muß? und dann müßte es doch gehen oder? ich wollte unten im fußraum dann ne alte verkleidung einbauen also die mit fächern oder selber was machen aus gfk.
-
Ja ich dachte so an 350 bis 400 Ps.