Guten tag.
kann mir jemand sagen wie ich bei einer excalibur alarmanlage (ATV 1000) den zusatzkanal frei geb? ich wollte mein kofferaum stell motor damit ansteuern.
Alarmanlage Excalibur ATV 1000
-
-
-
Gibts ein Menüpunkt für, hab grad die Anleitung nicht zur Hand, steht aber alles drin...
-
hab ich schon ausprobiert hat aber nicht kelappt.
Da muß ja ein endpuls raus kommen tut es aber nicht -
Hallo, hab die auch verbaut, was willst´n an dem zusätzlichen Kanal
anschlieesen?
Bringt es Dir was wenn man mal die Anleitung&Bedienung scannen würd?MFG
-
also ich will mein kofferraum stellmotor ansteuern es klappt aber nicht.
ich hab die anleitung hielft mir aber nicht weiter.
aus dem grauen und aus dem lila kabel müßte doch was kommen tut es aber ned.
muß ich da erst was frei schalten -
-
HE!
hast du hinten kein Schloss wa`?
sonst funktioniert die Anlage ohne Probleme? (-> Steuerteil könnte defekt sein...?)Ich hab das noch nich probiert, aber es kann auch sein, dass die Excalibur diesen Mod nich anerkennt!
-
doch das schloß is bis jetzt noch da aber ich wollt es halt mal umbauen.
probleme? ja leider die funkfernbedinung spricht nicht immer gleich an und der erschüterrungssencor reagiert erst wenn man stark auf die scheibe schlägt (obwohl ich es auf endpfindlich eingestellt hab.
wie meintest du das, das die alarm anlagen damit nicht funktioniert?
mfg Fox -
HE!
das Problem mit dem Erschütterungssensor habe ich auch...
(ICH HAB DIE GANZE KARRE BEWEGT... UUUUUUUUND??? NÜSCHT! )naja... is eben nich die beste Anlage!
Ich meine, dass es evtl. (nur ne Vermutung) nur Ent-und Verriegelt, aber eben nich den Motor zum "aufstossen" ansteuert.
Was für signale benötigt eigentlich dieses Heckschloss, was dann so die Heckklappe aufklippt? -
die stellmotoren brauchen einfach nur einen impuls ob man den nun nagativ steurt oder positiv ist egal. Ich habe meinen positiv gesteuert.
tomas
-
Hi,
also ich und der Fox haben folgendes vor:http://www.soalone.de/corrado/fuchskofferraum.jpg
Das Problem an der Sache ist das die Alarmanlage auf dem Zusatzkanal, werder auf dem zweiten noch auf dem dritten ein Signal liefert, haben auch mitm Oszzi nachgeschaut.
Die "Handbücher" sagen zwar verschiedenes aber weder nach der englischen noch nach der deutschen Anleitung hat irgendwas geklappt.Hat schon mal jemand was mitm Zusatzkanal dieser Alarmanlage gemacht, oder vielleicht bei einer baugleichen?
Würden uns über Infos freuen.MfG Tobi
-
-
Also bei mir (ATV-1000S gekauft 1999) funzt der Zusatzkanal für die Heckklappenöffnung und bei Nicole (ATV-1000-2 oder so, gekauft 2001) funzt das auch. Mein Schocksensor funzt bei entsprechender Einstellung auch schon beim Anhusten der Scheibe...
-
Danilo: Wo hast du den Schocksensor platziert? (wie befestigt?)
Wie scharf hast du den eingestellt?Gleiches gilt für Radarsensor...
Wo hast du dein Hauptmodul hingeschraubt?
-
Unter der Verkleidung im Beifahrerfussraum direkt aufs Blech geschraubt wies sein soll. Einstellregler steht etwa auf ein Viertel...
-
ich habs an der Metallstrebe im Fahrerfussraum, wenn man drn sitz links unten...
is das nich so optimal? in welcher Lage sollte der postiert sein? (waagerecht oder anders?)
MFG
-
Wo genau soll die Strebe sitzen? Blech ist an sich immer gut...
-
-
Das is im Prinzip am linken Blech im Fahrerfussraum unterm Kotflügel...
-
Sollte an sich okay sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!