Hydrostössel von Ebay

• Bei mir wird es Zeit neue Hydrostössel einzubauen. Nun stellt sich bei mir die Frage ob ich originale bei VW kaufen soll (Preis ca.150 Euro) oder bei Ebay für 59 Euro.In den Links unten könnt ihr euch die Produkte bei Ebay mal anschauen.

Danke schon im Voraus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=28602
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=28604

--=]90er Feia isch Heiß GTI G60[=--
    --=] 90er edition ONE GTI G60 [=--
    --=]Leistung hat halt Verschleiß[=--

• muss auch die hydros wechseln -> mein schrauber sagte mir, dass die original ca. 25,- e das stück kosten, also 200,- insgesamt.......da wären die 59,- schon eine ganze ecke günstiger........

vielleicht hat da doch jemand eine meinung/tipp für uns?

brough

• Ich würde da lieber auf originale Teile bauen, da weiss man eher, was man hat. Ich habe dort, glaube ich so 35€ pro Stück bezahlt.

91er G60 Automatik
    2000er S430 :ok:
    1934er Austin 10/4 (im Aufbau)

• Also, habe heute wie versprochen mal nachgesehen.
    Die Hydrostößel sind bei mir auch von Febi oder Ina, kann ich vorher nicht genau sagen liegt daran was der Lieferant gerade vorrätig hat. Für 6,50 Euro das Stück plus Mwst. und Porto (ca 5 Euro)

Gruß Stefan

• Sorry da hat dich aber schon einer unterboten. Kuck mal ein paar Beiträge weiter oben.

• @ VR68:

zwei weiter oben, der beitrag von Carsten K. (6,66/stk < 6,50 + 16%)

trotzdem danke an alle! ich habe gerade quelle für 40,- € für 8 stk aufgemacht - werde diese mal testen, und gerne erfahrungen damit posten. geht über email, ist aber seriös, auch erstausrüsterware.....oder? er hat mir auf alle fälle die original e-teile nummern durchgegeben....aber warum sind das soviele?? ist das nicht 8 x der gleiche stöpsel??

OE-Nr.
    034109309
    034109309AD
    034109309N
    074109309

stimmt doch alles damit, oder?

grüsse brough

• Normal sind es 8 gleiche Stössel. Bei VW ist es eine Teilenummer. Muß nochmal schauen glaube aber es ist die mit AD oder die mit N hinten. Wie immer wurde dieses teil vom 1,0 L - 1,8 L verbaut.Alles die gleichen Stössel.

In Ebay hat mir auch einer für 40 € den Satz angeboten. Ebay Name : Motorklinik.

• @ VR68:

das ist hier alles etwas durcheinander gekommen.......ich wollte dich in keinster weise miskreditieren, und im gegenteil, finde es super von dir, dass du dir mühe gegeben hattest und uns das rausgesucht hattest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur eben zu erklärung des verlaufes: 1) karsten k. hattes seine 6,66 € gepostet, 2) du darauf deine 6,50, 3) G60G60 mit seiner "unterboten" meldung, worauf 3) du "wo".....damit wollte ich nur auf das posting mit den 6,66 hinweisen - habe weder das überprüft noch genauer gelesen, also kann dazu nix weiter sagen, wollte eben nur darauf hinweisen..... :winking_face:

nix für ungut!

bough

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!