Hallo leute mal eine Frage hat einer eine Anleitung was man an den Corradoscheinwerfern alles Färben darf ohne das man großen ärger bekommt??
MFG Mario
Hallo leute mal eine Frage hat einer eine Anleitung was man an den Corradoscheinwerfern alles Färben darf ohne das man großen ärger bekommt??
MFG Mario
Alles, was keine Reflektierenden Teile sind...
und das wäre??
Sorry aber ich hab die Dinger noch nicht offen gehabt wie funzt das mit dem Zerlegen was für einen Lack gibts davon Bilder im zerlegten zustand??
MFG Mario
Dann lies das 'mal http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…nwerfer+schwarz, insbesondere das letzte Posting
Das ungeschlagen preisgünstigste ist das "Strumpfhosentuning" für die Frontscheinwerfer. Und sieht klasse aus:
Wie, Andreas
Frei nach dem Motto "Holländer in Strumpfhosen"
Zitat von | Andreas |Das ungeschlagen preisgünstigste ist das "Strumpfhosentuning" für die Frontscheinwerfer. Und sieht klasse aus:
Einfach nur zum sowas.
Billiger geht es kaum.
also ich habe es ncoh ncith live gesehen aber so schlimm sieht es doch ncith aus oder ?
wurde die strumpfhose einfach drübergezogen oder was ?
zum thema "strumpfhosen in holland" kann ihnen der herr strunk sicher weiterhelfen!!
Pfanne Andre! ...
Und das Bild wird nicht gepostet!
ich hatte es schon rausgesucht...
Wage es nicht!
Oh doch,ich möchte es sehen.
Jeder macht mal Fehler.
@ andreas:
was für ne RS-front is das? (genaue bezeichnung)
mfg
Zitat von André KRich hatte es schon rausgesucht...
Her damit!
Email: bofh@gcf.de
kommt in meine best-of Gallerie!
Erneute Veröffentlich des Fotos wird mit dem Abtrennen primärer männlicher Geschlechtsorgane bestraft. Andre weiss das und er tut gut daran es zu lassen. Es reichte schon das Foto in der CCN-Clubzeitschrift zu sehen...
VERÖFFENTLICHEN!!!!!!!!!!!!
wer kann es hoch laden?
gruß didi
ich sag nur so viel, das bild ist auf einer holländischen homepage zu sehen!
Zitat von DaniloErneute Veröffentlich des Fotos wird mit dem Abtrennen primärer männlicher Geschlechtsorgane bestraft. Andre weiss das und er tut gut daran es zu lassen. Es reichte schon das Foto in der CCN-Clubzeitschrift zu sehen...
Oh, wie gruselig *g*
Wir werden sehen, was sich auf der Homepage von CCN finden laest...
Gruss
Andreas
Rache Keule
Man kann ihn z.B. hier oder hier
bewundern ,manchmal trägt er sie auch
auf dem Kopf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!