eieiei, sacha!!! gut, das du schon ein kind hast... ansonsten
suche Anleitung für schwarze Scheinwerfer
-
-
-
Das war übrigens Sachas Strumpfhose, harmonierte wunderbar mit dem Röckchen was er meisst auf Treffen trägt...
-
Hallo
Na ja, was Danilo anbetrifft ,bin ich ja auch noch leicht gefrustet ,er weiß schon warum,
obwohl wenn es stimmt wie er sagt ,hätte ich es auch gemacht.Einen Joker habe ich ja noch ,ich habe in meinem Testament verfügt ,das im fall meines
Totes und des nicht vorhanden sein eines albies seinerseits ,Bilder veröffentlicht werden ,
die in der Nacht entstanden sind als zwei Männer loszogen um den Testarossa zu finden.Ein paar blaue flecken und Knochenbrüche werde ich schon verkraften
-
JOOOARRRR!!!!!!!!
Die Parties von der Westgruppe gefallen mir immer mehr! Glaub da werd ich 2004 mit nem Camcorder direkt Stammgast
-
- Offizieller Beitrag
So
und nun kommen wir aber wieder zum Thema zurück sonst muß geschlossen oder gelöscht werden.
-
-
Zitat von ElHocko
also ich habe es ncoh ncith live gesehen aber so schlimm sieht es doch ncith aus oder ?
wurde die strumpfhose einfach drübergezogen oder was ?Also, um nun zum Thema zurückzukehren...
Wenn man getönte Frontscheinwerfer mag, siehts eigentlich ganz gut aus.
Daß da nur eine Strumpfhose drübergezogen ist, sieht man nur, wenn man wirklich sehr nah dran ist. -
-
hm,finde sowas aber billig,auch Fusel-Tuning.
-
Das Auto ist aber alles in allem recht edel. Ich wusste bis zu diesem Thread gar nicht das Cees die Beleuchtung mit Strumpfhosen abgedunkelt hat, das siehste so nämlich echt nicht...
-
mag sein,ich hab es aber meist erkannt,weil das damal hier voll in Mode war an Skoda,Opel und Co.
-
-
Andreas
Natürlich schon "live" gesehen.
Ob über die Frontscheinwerfer oder über die Heckleuchten,einfach nur geschmacklos.
Was machste denn mit der Fliegenmatsche,wenn man über die Autobahn heizt?
Auswaschen?
Sieht noch besch..... aus,wenn die Strumpfhose ne Laufmasche hat.
Hast Du sowas schon mal "live" gesehen?
Soll ja jeder machen was er will,aber mein Geschmack ist es absolut nicht.
Wirklich schade um so ein schönes Auto.Mfg
Marcel -
- Offizieller Beitrag
ZitatWirklich schade um so ein schönes Auto.
Sollte der Wagen dadurch verstümmelt sein?Wohl nicht oder?
-
Verstümmelt nicht,aber auf ein hochwertiges Auto so ein billig Tuning,nein Danke.
Für mich ist das kein Fall.
Es gibt Autos(die ich jetzt nicht nenne will), wo es nicht weiter schlimm aussehen würde,aber bitte nicht auf dem Corrado. -
stelle ich mir auch in der waschstrasse interessant vor...
tomas
-
Muß man wahrscheinlich per Hand waschen.
-
-
- Offizieller Beitrag
... oder eben im Schonwaschgang ...
-
Zitat von MarcelG60
Hast Du sowas schon mal "live" gesehen?Klaro... ich hab' das Foto sogar gemacht
Natürlich ist das absolut nicht alltagstauglich, weder zum Fahren geeignet noch sonst was, aber wie Danilo schon sagte, es fällt echt nicht auf. Bei mehr als 1m Abstand hättest Du's nicht erkannt.
Außerdem hat's echt Vorteile, was den "Rückbau" anbelangt.Vielleicht waren die oben angesprochenen "Skoda, Opel und Co."-Fahrer nicht in der Lage, ihre Strumpfhosen richtig anzuziehen
Naja, wie auch immer, ich will das "Stumpfhosentuning" hier nicht verteidigen, aber ich fand's erstaunlich gut von der optischen Wirkung her.
-
Um mal was zum Thema zu leisten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!