Hallo...ich brauche mal die Hilfe von euch!!! So weit ich das hier erkennen kann habt ihr richtig viel Ahnung!!
Habe zur Zeit einen Golf 3 VR6 92 Baujahr....(Corri ist im Winterschlaf)
Das Problem ist das er ein sehr komisches Geräusch macht!! Das Geräusch hört sich ungefähr so an als wäre ein Kugellager deffekt und würde fressen!!! Im Stand hört man das Geräusch im Innenraum. Tritt man aufs Gas bleibt das Geräusch konstant in der lautstärke...würde ich sagen!!
nach langem hören mit Freunden haben wir das Geräusch eingegrenzt...es kommt von der Fahrerseite...irgentwo motor getriebe die Ecke!!!
Bei vw habe ich gefragt..kettenspanner ist es nicht...riemenspanner auch nicht..sind ja drehzahl abhängig!!!
Einspritzdüsen tickern zwar aber es ist auch nicht dieses Geräusch....
In einer anderen Werkstatt meines Vertrauens sagte der Meister das kommt von der Einspritzpumpe?????((((Sitzt die nicht hinten??? Und die ist doch schon elektronisch oder?))))
man ich bekomme echt die Kriese!!!!!
der wagen hat 125tkm runter immer scheckheft bei vw!!!
Ein Freund von mir hat mir gesagt das er mal bei seinem golf 2 das Problem hatte das die Heizung nicht abgeschaltet hat und immer gelaufen ist .....so quasi auf mini stufe..und dieses Geräusch wird dann in den innenraum übertragen????? Glaube ich aber nicht!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben!!!
Habe schon die anderen Themen durchsucht..ist aber fast immer vom Kettenspanner oder Riemenspanner die Rede!!
Danke schonmal!!!