Wünsche allen Corrado-Freunden hier ein Frohes Neues und möchte bei dieser Gelegenheit gleich zum Geburtstag gratulieren!!
Ich hab mich immer gefragt, wie hier im Forum wohl so der Altersdurchschnitt ist, aber beim Anblick der ganzen 34 jährigen, die alle heute Geburtstag haben dürfte das wohl klar sein Wie das wohl kommt???
Frohes Neues + herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Ebenso ein frohes neues Jahr!!!
Mit dem dem "Durchschnittsalter" von 34 könnte ich gut leben!
Ein junges und frisches Publikum hier!!!Da Du aber Dein eigenes Geburtsdatum im Profil nicht angegeben hast, kann ich schwer beurteilen, ob dieses Alter für Dich relativ betrachtet zu alt oder zu jung erscheint...
-
Und von mir!! Frohes neues euch allen!
-
Wünsche ich Euch auch allen!!!!!!
-
Euch auch allen ein frohes neues Jahr...
-
-
Frohes Neues euch allen und sowohl alles Gute nachträglich dem riesen Haufen der gestern Burzeltag hatte als auch Alles Gute den heutigen Burzeltagskindern. Wie war das? Durchschnitt 34? man da bin ich ja grad so über der Hälfte.... aber egal... fühl mich auch unter euch "alten Knackern" wohl hier im Forum ;o)
Greetz -
A guads Neis Jahr wünsch ich euch allen !!!
-
Ich wollte auch mal eben allen ein frohes neues Jahr wünschen was ich hiermit nun auch tue!
Gruß
Nils
-
Da schließ ich mich doch an...
Wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr!
-
-
-
frohes neues auch von mir....
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!