Wo der wohl her ist...
-
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber wenn man da jemals noch ne Zulassung will müßte man ja die Neuste Technik von Bora, TT, oder Golf 4 einbauen um die Abgaswerte zu erreichen.
Demjenigen wünsche ich viel Spaß!!
-
Ich finde der Preis ist zu hoch!
Der bekommt nie das Geld dafür!
Wobei es wirklich interessant wäre, woher er die Karosse hat.
Vielleicht ein Karmann-Mitarbeiter?
Man könnte den Verkäufer ja mal fragen! -
- Offizieller Beitrag
falsche Forum
-verschoben-
-
Der war doch schon mehrmals drin.
Aber ich fände es schon geil, einen Corrado, bei 0 angefangen, aufbauen zu können, aber da müsste ja der gesamte Wagen als Eigenbau über §21 abgenommen werden, oder sehe ich das falsch?!? -
-
die rohkarossen konnte man auch mal so kaufen bei vw, sind aber ersatzlos entfallen...
tomas
-
gibt es nicht vielleicht noch irgendwo welche! ?
was hat die rohkarosse den mal neu gekostet?
-
Mal als Vergleich, die Karosse von MI-IG 60 hat weniger gekostet, mit Kabelbaum, gecleanter kompletter Karosse inklusive Blechteile und Scheiben...
-
dafür ist die auch schon 12 jahre alt gewesen und für einige vielleicht verbastelt....
tomas
-
Verbastelt? Naja, Ansichtssache, und das Ding war eigentlich besser als neu...
-
-
ich sag ja das das einige so sehen nicht ich. Aber mich würde stören das ich mit nem neuen häuschen ne ez von 2004 kriegen würde mit langerwisch seinem bleibts 91 oder 92. dazu ist das ding eben über gelackt, und gecleant. Aber das ist ja geschmackssache.
tomas
-
HI
ich weis hier auch von einem der hat eine nagelneue corrado karosse rumstehn . nie zugelassen. wenn jemand daran intresse hat kann ich mal nachfragen. allerdings nur bei ernstgemeinten kaufabsichten.
mfg wild
-
Man sollte sich dabei mal vor Augen halten was es für ein finanzieller Aufwand ist die Karosse trotz vorhandener Teile zu komplettieren. Klaus hat mal geschrieben was er nur für ein paar Achsschrauben bezahlt hat, jetzt überlegt mal was es kostet alles zu komplettieren...
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja
Solche Sachen lohnen sich wirklich nur wenn man seinen Wagen durch einen Unfall verzogen hat und dann von Rohkarosse aufbaut.
(Dann wird es nicht ganz so teuer) -
sinn macht das eh nicht, aber was macht schon sinn...
tomas
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum sollte das keinen Sinn machen?
Teile sind doch vorhanden.Aber du hast Recht
Es gibt einiges was wirklich keinen Sinn macht. -
einfach zum spass ne rohkarosse kaufen und komplettieren macht wohl kein sinn es sei denn man will rausfinden was es kostet nen neuwagen aus einzelteilen zusammen zu bauen
tomas
-
also ich habe vor 2 monaten von karmann noch 2 türen, 2 kotflügel, die motorhaube, und das heck bekommen(vater arbeitet seit 28 jahren da und kenn noch viele angestellte dort). was jetzt schön auf meinem speicher wartet bis es evt. irgendwann mal verbaut wird...da ich mit meinem alt werden möchte... also diese genannten karosserieteile werden noch in regelmäßigen abschnitten bei KARMANN hergestellt aber komplette karossen gibt es seit 96 net mehr hat mir mein alter gerade noch gesagt, der rest wird auch nicht mehr lange hergestellt soweit ich weiss
in diesem sinne frohes neues und gruß aus der geburtsstadt unsere babys
spOOky
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens
Der MI-IG 60 wird laut VW-Scene 02/04 geschlachtet. -
Längst alles weg...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!