Ja also ab und zu während der fahrt blinkt mal meine rote Bremsleuchte die normal leuchtet wenn man die Handbremse angezogen hat !
Woran kann das liegen ?
mfg
Exarkun
Ja also ab und zu während der fahrt blinkt mal meine rote Bremsleuchte die normal leuchtet wenn man die Handbremse angezogen hat !
Woran kann das liegen ?
mfg
Exarkun
Regelmäßiges blinken ist nicht möglich höchstens das sie ab und zu angeht.
Überprüfe ob der Schalter unten an der Handbremse noch fest ist und nicht durch wackeln ausgelöst werden kann.
Ja also das Lciht geht mal an und mal aus ist dann mal länger an und geht dann mal wieder aus !
Wo ist den der Schalter genau bei der Handbremse ?
Da mußt du die Verkleidung abnehmen dann siehst du den kleinen Schalter,der so aussieht wie der Türkontaktschalter, und kannst ihn festschrauben.
Kannst auch den isolierten Stecker abnehmen dann leuchtet die garantiert nicht mehr.
Oder der Druck im Druckspeicher für die Bremskraftunterstützung ist zu gering, weil die elektrische Pumpe nicht arbeitet. Bei mir war ein Relais defekt, immer wenn das Licht leuchtete konnte ich nach einiger Zeit ins Leere treten, nicht wirklich angenehm!
Gruß Holgi
bei mir war es zu wenig bremsflüssigkeit, je nach fahrweise (gas/bremse) ging die auch an und aus weil sich ja die flüssigkeit bewegt...
meine leuchtet gar nicht wusste bis jetzt gar nicht dass eine vorhanden ist!? wo könnt ich den fehler suchen?
Na da würd ich doch mal sagen: Leuchtdiode oder Schalter.
Gruß Holgi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!