Hau, ich finde dass die Scheinwerfer vom corrado zu dunkel leuchten, kommt es jemandem auch so vor? Ich glaube nicht, dass die Teile schon nach wenigen Tagen der Erstzulassung so dunkel schienen, oder? Kann nicht sein. Dasselbe ist es bei den Rally-Scheinwerfern vom Golf (hatte ich mal), gibt es irgend einen Zusammenhang zwischen die beiden, oder ich bin einfach eine blinde Ratte. Falls jemand weiß was los ist ...... Hau.
Scheinwerfer zu dunkel!
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
... dann gib doch 'mal in die Suche "Relaissatz" ein und lies dich wund ...
-
Habe ich gerade versucht, da schlachtet einer sein corrado, aber ich konnte zu dem nicht einloggen, oder was für SUCHE meinst du?
-
Sorry, ich habs.
-
Ich habe mein Licht auch mit einem Relaissatz auf vorderman gebracht, einfach ein tolles Ergebnis!
Und teuer ist es auch nicht: Material ca. 28€. -
-
Mein reden...und wenn ich dann an meine 4x110W Fernlicht mit Relais denke, muß ich nie Xenon haben..
-
Hallo!
Hab "RELAISSATZ" eingegeben leider kommt da nur unbraucbares zeug daher! hat nicht irgendeiner von euch schaltpläne dazu dann mach ich das selber!??
mfg -
Schreib da mal ChaoZ an, der hat sich wohl nen recht brauchbaren selbst gebaut. Zur Zeit ist der noch im Urlaub aber wenn er wieder da ist wird er dir sicher helfen. Viel brauchste dazu ja eigentlich nicht.
Such sonst nochmal nach Relaissatz und schau die Threads mal durch. Irgendwo lässt sich bestimtm einer finden der dir sagen kann wie das gebaut wird... nämlich die, die es schon getan haben. Tomas hat seine glaube ich auch selber gebaut... gibt ne ganze Menge, die das schon gemacht haben =)
-
Oki danke!
Ach ja nochwas ich j mal die Spannung nachgemessen--> Nach Adam Riese sind des 11Volt (bei ausgeschaltetem Motor) da sollten sie ja wohl noch normal leuchten oder nicht? Is ja nicht so ein riesiger spannungsabfall
-
Michael Arndt
Hast Du ne Bauanleitung für so'n Satz? bzw. ne Liste der Teile? -
-
Zitat von NeRo@G60
Hallo!
Hab "RELAISSATZ" eingegeben leider kommt da nur unbraucbares zeug daher! hat nicht irgendeiner von euch schaltpläne dazu dann mach ich das selber!??
mfgFrag mal ---->>> Jürgen G. [enterprise]
Der hat sich nen neuen Relaissatz gebaut, bzw. eine verbesserte Neuauflage von Zoran´s legendärem Relaissatz geplant.
-
11V ist gut...aber nicht optimal..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!