[All] Täusche ich mich oder werden die Corrados teurer ?

  • Finde auch, dass die Preise ansteigen. Hatte vorher nen G60, in den mir 14 Tage nach Kauf ein Taxi reingefahren ist. Totalschaden. Danach hab mich mir dann den 2.0 geholt. 68000 gelaufen, original, sehr gute Ausstattung, top gepflegt,1. Hd., Scheckheft, 72 Jahre alte Frau. Hab 4300 € bezahlt. Denke, dass das ein sehr gutes Schnäppchen war. Der Gipfel an der Sache: Die Dame hat nicht verkauft, weil sie mit dem Autofahren aufhören wollte. Sie sagte sie suche eine neue Herausforderung. Jetzt fährt sie nen TT quattro mit 225 PS.
    Je oller, desto doller kann ich da nur sagen.

    VW-Corrado, 2.0l., Bj.1993, moonlight- blue metallic, Weitec Gewindefahrwerk härteverstellbar, Borbet T 7,5 & 9x 16 mit Toyo Proxess T1 S, v & h Distanzscheiben 30 mm, Radläufe hinten gebördelt, Lumma Dachspoiler, Lupo- GTI Wischer, 32er OMP- Superquadro, Becherhalter von Passat, MSD- Ersatzrohr, Supersport ESD 2x 63mm gerade, in Planung: weiss- rote Rl

  • Zu Alfey :)


    Die Preise sind nunmal hoch das stimmt ... aber die sind es wert ... wenn jemand in der nähe wohnt ( ausser unser eins) dann fahrt mal hin und schaut euch die wagen an.


    Auf jedenfall empfehlensweter als die ander VR´s bei Mobile. !!


    Habe meinen da ja auch weg und bin mehr als zufrieden.

    Automatische Anzeigen

  • Wie die häufigen Leser des Forums wissen hatte ich kürzlich einen Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden ! :wuerg: Das Fahrzeug wurde von zwei unterschiedlichen Gutachtern angesehen (Um zu retten was noch zu retten ist) !
    Nach Aussagen beider Gutachter ist der CORRADO im Begriff im Wert zu steigen !
    Gillt aber nur bei sehr gepflegten Fahrzeugen !!! :wink:
    Zuhlassungsstatistiken würden darauf hinweisen das insbesondere die älteren Fahrzeuge gänzlich vom Markt verschwinden !
    Hierbei handelt es sich NICHT um meine persönliche Meinung sondern um eine zusammengefasste Äußerung beider Gutachter ! :ok::super:

    89 G60 im Originalzustandt (so soll er bleiben)
    Seit 2003 Unfall beschädigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!