irgendwie ist meine frage unter gegangen... :-/
Werbung?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Frag' den Andreas, Andreas
-
ich dachte alle hier soweit zu "kennen2.. hm.. muss ich ma schauen wo ich den finde *g*
-
- Offizieller Beitrag
-
oder lass die selbst welche drucken
tomas
-
-
Selbst drucken? hm.. muss ich mal ne Vorlage haben oder so. muss ma schauen... hab Andreas erstmal ne E-mail geschickt. Den "kenne" ich ja doch *g*
-
Aaalsooooo....
Die wenigen Aufkleber, die es gibt, habe ich mal machen lassen.
Die sind alle silber und so ca. 8-10cm breit, sieht man ja auch auf den Fotos von Klaus weiter oben... sind also eher dezent/edel und wohl für die Mehrzahl der Winterautos eher nicht so gut geeignet (OK, es gibt ausnahmen ;))Ansonsten kann ich gerne heute abend ja mal die Daten online stellen.
Damit könnte man zu einem entsprechenden Copy-Shop gehen, der mit einem Schneidplotter und entsprechender Folie ausgestattet ist und sich für ein paar Euros (keine Ahnung was das Kostet) einen machen lassen... über die Haltbarkeit deren Folien kann ich natürlich nix sagen, da gibt's große Unterschiede, aber für einen Winter wird's schon reichen
Wie kommt ihr nur alle auf Weizen ?
-
joa, die idee ist nicht schlecht. hier in wob gibt es sicher welche die sowas machen. oder wen ndu bei dir einen hast, der günstig ist...
-
Zitat von SkyBlue
joa, die idee ist nicht schlecht. hier in wob gibt es sicher welche die sowas machen. oder wen ndu bei dir einen hast, der günstig ist...
Also ich komme da schon ungeschlagen günstig dran, kostet mich halt jedesmal einen Gefallen - und das möchte ich nicht überstrapazieren...
Aber das sind echt nur ein paar Euros... wie gesagt, die Daten stelle ich heute abend online. -
soll ja nicht kostenlos sein. aber ok, wennd as eh nicht teuer ist. werd ich mich hier mal umschauen. danke
-
-
Jo.. ich denke, das ist echt einfacher, wenn man vor Ort irgendwo einen Copy-Shop hat, bevor man das Ding mit der Post quer durch die Republik schickt.
Kannst ja mal die Preise hier posten, würde mich mal interessieren...
-
ja, muss ich mal gucken wo wir sowas hier haben, wenn überhaupt.. dann poste ich das mal..
-
- Offizieller Beitrag
HIER kannst Du selbst Deine Aufkleber online entwerfen und bestellen. z.B.
20 cm 2.90 € Schriften und Farbe frei wählbar. -
boa, coole sache. die seite werde ich mir mal merken. ifind ich klasse!!
habe mal geschaut..
da sind 10 euro mindestbestellwert...
ich bräuchte aber nur einen.. :-/ -
Zitat von SkyBlue
habe mal geschaut..
da sind 10 euro mindestbestellwert...
ich bräuchte aber nur einen.. :-/Dann mache doch ne Sammelbestellung draus!
Oder bestelle 10 Stück, die wirst Du hier unter "Verkaufe" garantiert wieder los!Also ich hab mal verschiedene Schriftarten in der Vorschau ausprobiert.
Die Aufkleber von Andreas W. dürften in der Schriftart "Arial, fett" oder "Verdana" sein.
Probier mal "Maiandra, fett" oder "Niamay" aus, sehen beide gut aus.
Bei "Lucida Console" kommt sogar de Homepagename noch besser zur Geltung, da der Zeichenabstand zwischen Text und den beiden Punkten automatisch vergrößert wird.
-
-
na wenn dann würde ich als text nehmen http://www.vwcorrado.de
Na muss ich mal schauen wie ich das mache
Nächstes jahr *gg* -
-
ich denke mal arial fett oder??
-
Ist halt Geschmackssache.
Mir persönlich gefällt "Niamay" ganz gut. -
ok, schlecht ist das auch nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!