Hallo
Ich hab mal wieder ne aussergewöhnliche Frage für die Tüftler und technisch begabten hier im Forum. Ab nächstem Jahr werde ich auf meinem Corrado 17" Felgen bewegen, denn die 16" die ich im Moment hab gefallen mir nicht. Der Vorbesitzer hat den Corri ausserdem mittels H&R Gewinde so weit nach unten geschraubt das da von Fahrkomfort keine Rede mehr sein kann, auserdem setz ich auch noch ständig irgendwo auf.
Das Problem ist das sich dieses Fahrwerk nichtmehr bewegen lässt, da das ganze ziemlich vergammelt ist.
Meine Frage ist nun was ich an nem Plus Fahrwerk machn müsste um bei 17" Felgen ne gute Optik zu bekommen, ich mein wenn ich da Federn reinmache müsste das doch zu schaffen sein oder ? Welche Federn sollten dann eurer Meinung nach rein . Oder ist die ganze Aktion von vorn herein ne Totgeburt ???
Ich weis ich könnte das H&R sauber machen, aber ich denke mal das ich mit dem Plus Fahrwerk einen höchstmöglichen Fahrkomfort erreiche und da mein Popometer da sehr anspruchsvoll ist, würd ich das halt gerne so probieren wenns geht.
Danke schonmal für die Hilfe.
Star