Hallo,
haben das Bild bei mobile endeckt, hat mir auf anhieb gefallen. Kann mir jemand von euch sagen was das für Blinker sind (Blinker sitzt direkt unterm Scheinwerfer)????
Danke im voraus!!!!!!!
Hallo,
haben das Bild bei mobile endeckt, hat mir auf anhieb gefallen. Kann mir jemand von euch sagen was das für Blinker sind (Blinker sitzt direkt unterm Scheinwerfer)????
Danke im voraus!!!!!!!
etwas klein um dazu was genaueres sagen zu können. aber die idee ist echt gut..
tomas
Könnten es den die vom Golf sein, Bild hab ich bei ebay gefunden????
ich denke nicht die sind zu hoch gebaut, auf dem bild sieht es ja aus als wären die nicht dicker als die scheinwerferleiste....
tomas
Vielleicht kennt ja jemand unserer "Südler" das Fahrzeug und seine Besitzerin/seinen Besitzer
Klaus
Sieht sehr fett aus!!
Vielleicht eine umgebaute Begrenzungsleuchte von einem BMW oder US-Corrado??
ich find geil das der img befehl geht
tomas
Das ist einer bei mir in der Gegend aus Augsburg, den hab ich schon auf ein paar Treffen gesehen. Geiles Gerät. Absolut edel Kenne den Besitzer aber net! Der Wagen steht glaub ich bei mobile.de oder faircar.de zum Verkauf, hab ihn erst gestern dort angeboten gesehen. Weiß aber nicht mehr genau auf welcher der beiden!
Gruß
Chris
VomCorrado Begrenzungsleuchten sind viel höher wenn dann Blinker BMW aber die sehen meiner Meinung nach auch anders aus.
Steht da eine Tel. dran? Hast mal den Link?
ich denke mal er hat die Blinker wie die anderen das auch machen,
in die scheinwerfer gesetzt...
so z.b. http://www.corradodriver.de/HTML/Treffen/S…/06.09.03/6.htm
gruss chris
man sieht doch aber das die blinker nicht drin sondern draussen sind mein ich...
tomas
also ich würd sagen ,es sind irgendwelche originalen Seitenblinker von einem anderen Fahrzeug.........
Könnten die Seitenblinker vom E46 sein..
Hatte heut einen in der
Werkstatt,die kommen von der Höhe her fast perfekt hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!