Ladeluftschläuche G60 von Samco

• Hallo , :salut:

ich habe festgestellt das Firma Sandtler Samcoschlauchsätze anbietet für G60 !

Leider blicke ich da nicht ganz durch :

VW Golf G60 / Corrado G60 -- TCS121
    VW GOLF G60 / Corrado G60 -- TCS121c (mit Wasserschlauchsatz)
    VW Rally Golf G60 -- TCS 136

so stehts im Interetkatalog von http://www.sandtler.com !

Leider kann ich aus den Bestellnummer nicht erkennen ob es sich für Golf G60 um kleiner LLK handelt oder großer LLK !? Weil den Golf gabs sowohl als auch ! Der Rallygolf hat zwar ein großer LLK aber der Eingang vom llk hat einen größeren durchmesser als der große llk vom normalen Golf G60 also kann ich den Satz auch nicht bestellen weil Teoret. der nicht passen dürfte !

Meine Frage- weis jemand von euch bescheid über diese Schläuche und kann mir weiter helfen ? welchen satz kann ich bestellen für einen normalen LLK groß vom Golf G60 (nicht rally) :hae:

TSCHAUI :corrado:

• tja... hab mir den Sandtler Katalog vor einiger Zeit ma'angeschaut gehabt, und da gibt es folgendes: Bestellnr. mit "C" am Ende is für Wassersysteme an den Autos und es gibt nur einen kompl. Satz für Corrado G60, Golf G60 und RallyGolf.

Ich gehe davon aus (Pe hat recht, frag ma!) dass der Satz vom Corrado für den kleinem LLK ist, der Satz für den Golf ohne Klima also grosser LLK mit kleinem Einlass ist,
    und der Satz für´n RallyGolf auch den grossen LLK mit grossen Einlass ist...

In meinem Katalog (2003) sind also Corrado und Golf getrennt aufgeführt...

MFG

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

• Hallo :salut: ,

naja ich habe eher schlechte erfahrungen mit Anrufen und nachfragen - weil die UHU`s meistens keine Ahnung haben !!!
    Aber CoolHand Du sagst in Deinem Katalog sind die Fahrzeuge gedrehnt ?
    Weil auf der HP stehts wie oben beschrieben !
    Woher kommt Samco ? Hat jemand ne nummer dann würde ich mal direkt bei samco anrufen !

Mfg Und :danke:

• Ich hol auch alles über ISA.
    Die kennen sich aus, liefern schnell und sind freundlich.

Bekommst aber auch bei jedem Tuner die Schläuche.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• ISA und Sandtler sind die beiden Deutschlandvertretungen von Samco, wobei ISA teilweise katastrophale Lieferzeiträume hat, oder Samco einfach nur "bescheiden" nachproduziert.
    Aber es muß ja bei Silikonschlauchware kein Samco sein.

• @ DoktorG60: Es ist doch wie auf der HP, Corrado/Golf, Corrado/Golf "C" Wasserkühlsys., und RallyGolf...

aber mit den Formstücken die es einzeln gibt (Reduzierung oder so...) müsste man fast jeden Satz hinbekommen!

@ AB Free: welche Marken/Anbieter gibts noch?

MFG

*Signatur entfernt*

Werbung ist im Forum verboten

• z.B. Schweizer.
    Preis ist aber ziemlich gleich, aber Verarbeitung etwas schlechter..

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Na bei der Verarbeitung sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied.
    Eigentlich haben wir auch die Erfahrung gemacht das Samco schneller runterrutscht als Schweizer.
    Schweizer liefert aber extrem schnell und haben anch unserer Erfahrung immer alles gut auf Lager.
    Wir beziehen aus USA teilweise auch Silikon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!