Corrado in Oldtimerzeitung

• Hallo Forum

In der neuen Ausgaben von Oldtimerzeitung (oder so ähnlich) vorne ist ein 911Carerra RS daruf, werden zukünftige Klassiker vorgstellt, die bis jetzt als Winterauto oft dienen. Der Corrado ist auch dabei, O-ton:"Jetzt schon ein gutes Exemplar sichern, bis alle verbastelt sind, gute G60 gibt es ab 4500 Euro", also schaut mal rein.

MFG

99% Orginal, außer MD-Radio mit CD-Wechsler, allerdings Fahrwerk kommt bald...und dann bleibt er so.

• moinsen,
    :corrado: BJ 95 kompett mit alles :mrgreen: ausser leder, noch net, wird aber bald bei karmann nachgesattelt(mercedes-leder), die haben sogar noch unsere schablonen dafür :joker: nach meinem wurden noch genau 49 stück gebaut... die meisten waren "STORMS" vielleicht also nur noch 24 deutsche corris :grinning_squinting_face: weiss das da mein dad bei Karmann arbeiten (28 jahre) und ich den willy (corradobau-leiter) der euch mal nen Vortrag bei Karmann gehalten hat, in meinem segelfliegerverein ist, fährt übrigens immer noch seinen roten G60 BJ.88 mit jetzt fast 400.000km !!! ERSTER LADER !!!!) :winking_face:
    evt.bekomme ich bald von ihm prototypenzeichnungen von unseren babys :winking_face: :joker:

vielen grüße aus der geburtsstadt
    OSNABRÜCK
    spOOOOOOOOOOky :yipieh:

05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!