Anbau von M Spiegeln am Corrado

• Hallo

Habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte an meinem Corrado M 3 Chrom Spiegel verbauen. Jetzt ist es ja so das die orginalen spiegel am corrado unten an der Türleiste montiert werden und die m3 spiegel in dem dreieck da am fenster. Wenn ich jetzt den orginalen entferne hab ich doch unten dann 2 kleine löcher wo der orginale spiegel verschraubt war oder wie funktiniert das?! :shock: Weil die M 3 Spiegel werden ja wo anders verschraubt als die orginalen?! Hoffe mir kann da jemand nen tipp geben!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wenn ich jetzt den orginalen entferne hab ich doch unten dann 2 kleine löcher wo der orginale spiegel verschraubt war oder wie funktiniert das?!

Was soll denn diese überflüssige Frage?

Sicher bleiben da zwei Löcher wenn du die orginalen Spiegel abmachst.
    Um deine evtl. nächste Frage zu beantworten:
    Ja,die wirst du dann wohl zumachen müssen weil sonst das Wasser in die Tür läuft.
    :?

• Zitat von Corradoman

Was soll denn diese überflüssige Frage?

Günter: sorry, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.

Redbull: die stelle wo vorher die originalen spiegel waren müsstest du spachteln oder verzinnen und anschliessend lackieren...
    aber überleg dir nochmal ob die spiegel wirklich verchromt sein sollen. ist zwar geschmackssache, aber... :wink:

mfg

pe

• Offizieller Beitrag

Patrick

Zitat

Günter: sorry, es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.

Ich sagte nur das es eine überflüssige Frage ist. :wink:

Weil wenn jemand nicht mal weiß das 2 Löcher entstehen wenn man 2 Schrauben rausdreht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Und für dumm halte ich den Hinweis,darauf das es eine überflüssige Frage ist,ganz bestimmt nicht.

• das seh ich auch so ... in letzter zeit werden immer mehr leute blöd vonner seite angemacht nur weil sie nicht allwissend sind ... und grad das sollte nicht sein.

Es ist ja nicht jeder mit dem Corrado Werkstattführer als Kinderbuch aufgewachsen.

( ist nich bös gemeint)

adrian

• Mit ein wenig Erfindergeist kann man doch Ahnen was der Gute möchte....

Ich denke mal es soll so in die Richtung hinauslaufen, was ist zu beachten, wie installiert man dieses - welches - jenes. Oder irre ich mich da???

Vielleicht aus meiner Sicht, bevor ich mir die M 3 Spiegel antue und mir die ganze Arbeit mit spachteln, lacken etc. mache, behalt ich lieber die Originalen.

Ich finde die sind nämlich neben einigen wenigen anderen Autos (TT, Bugatti) einzigartig. Und wo gibbet es schon elektr. beheizbare Spiegel in "Flügelform" :lol:

Und ja @Red Bull da hat man Löcher.....

Gruß

PS.: its only Rocken Roll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!