Okay, nicht wirklich schön, dafür einzigartig und schnell. Nach den bekannten Extremumbauten jetzt also auch ein Corrado...
DSP baut Corrado Speedster...
-
-
-
Hi,
sicherlich nicht jeder mans Fall, aber hast Du auch mal ein Bild von der Seite und der Heckansicht?
Gruß Didi -
Ne, aber die kannste sehr wahrscheinlich auch auf der Essener Motorshow bewundern...
-
so schlecht siehts gar nicht aus, wenn die dsp teile blos nicht so unpassgenau wären...
tomas
-
ich find ihn auch hübsch!
-
-
mal auf der motorshow die augen auf halten...
tomas
-
auf dem ersten bild rechts oben hängt übr. die Schürze nach der mal hier im FOrum gefragt wurde
-
- Offizieller Beitrag
Hm, da könnte ich doch glatt überlegen ob ich meinen zum Cabrio umbauen lasse.
Wer auf die Motorshow geht, bitte mal nach den Kosten fragen - ich spiele inzwischen Lotto - nachdem am Wochenende die Spielbank in Garmisch geschlossen hatte. -
- Offizieller Beitrag
... sieht mir so ziemlich nach der Silhouette des ZENDER-Corrado-Cabrios aus, aber ein paar Bilder mehr wären schon hilfreich ...
-
wartet noch 8 wochen dann gibts vermutlich bilder in hülle und fülle
tomas
-
-
Hi,
net schlecht, jetzt fehlt nur noch ein Klappdach ala SLK das im zuenden Zustand ziemlich an der Originaloptik ist und dort steht das nahezu perfekte Auto...GRuß Michael...
-
Bitte vorerst das erste Bild nicht mehr aufrufen, da ich das geändert habe da es woanders verlinkt wurde, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen...
Danke für den Hinweis Tomas! ;)...
Hinweis:
Link vom Admin gelöscht 7.11.03 12 Uhr -
lustige nummer mal schauen wanns auffliegt ...
tomas
-
tja das wars. nach nur 19 minuten
tomas
-
Wir haben ja hier noch den netten Screenshot. Dank dir nochmal Dicker, da ich dort ja nicht angemeldet bin wär mir das gar nicht aufgefallen...
-
-
ich habs ja auch nur zufällig gesehen
Habe aber auch noch nen paar screenshots...tomas
-
Kannste mir ja mal schicken, ich hab sone bescheidene Auflösung, da is nich alles drauf ...
-
jau post ist unterwegs habe das in 1400x1050 gecaptured ist aber ne grosse datei...
tomas
-
Jau seit ihr toll.
-
ach lustig sah das schon aus...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!