Abzocke bei Versicherungen im Schadensfall

  • so langsam artet das in einer art SCHLAMMSCHLACHT aus hier !!! Jeder von uns hat irgendwo dreck am stecken oder ? Und nun lasst es doch gut sein wir haben alle irgendwas am Corrado was nicht rechtens ist und noch nie aufgefallen ist oder ? also ich finde das thema sollte nun geschlossen werden !!!

  • Wie dumm seit ihr eigendlich?
    Glaub ihr, die Versicherungen werden billig, wenn weniger abgezockt wird?
    Träumt schön weiter...
    Ich würde es genauso machen, da ich ja dann einen Unfallwagen habe.
    Warum soll ich den mit dem nötigsten zusammen klatschen?
    Und wenn ich mal jemanden reinfahre, holt er sich das auch wieder...


    @christ
    Augen auf im Straßenverkehr, dann brauchste auch nicht zahlen...

  • Junge was geht hier ne ne ne :kopfkrat:


    Ähhh habe meine Spiegel nicht eingetragen komme ich jetzt ins Fernseh!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Rocco: Geb ich dir recht, ich hät besser aufpassen sollen, aber sag mir mal bitte in welcher Relation die Plastikstoßstange eines Corsa B mit 2500€ steht? Und das bei einem Parkschaden. Ich hät mit 200km/h auf den Corsa drauffahren müssen um einen Schaden von 2500€ zu verursachen. Ich denke das ist Grund genug sich zu ärgern, wenn ich wirklich nen richtigen Schaden verursacht hätte, würde ich mich doch garnicht erst beschweren. Aber genau darum gehts in diesem Beitrag, Versicherungsbetrug, wo aus kleinen Schäden gleich Totalschäden gemacht werden nur um die schnelle Mark (Euro) zu machen. Deine Einstellung zeigt mir nur das unsere Gesellschaft immer mehr den Bach runter geht.


    Adrian: Das du bereits Xenon hattest geht keinesfalls aus deiner Email hervor. Denn jemand der Xenon in seinem Corrado hat, stellt keine solchen Fragen.

  • Daher ist es auch Ratsam eine Einwegkamera mit an Bord zu nehmen und im Fall es Falles alles festhalten. Wenn dann der Fall kommt und der Gutachter so einen Gutachten erstellt hat kannst du die Bilder vorlegen und einen Gutachter deines Vertrauens an das Auto des Geschädigten schicken. Und dann weiter sehen.


    Klar Abzocke im Grossen ist natürlich *PEEP* aber wer hat sich nicht schon mal etwas mehr aufgeschrieben bei einem Versicherungsfall (im kleinen Rahmen).


    Aber noch was auch wenn von Außen alles OK scheint kann das Auto einen Wirtschaftlichen haben auch bei leichtem Parkrempler. So ist es komischerweise jetzt einem Kumpel von mir beim OPEL VECTRA A geschehen. Im ist auf der Autobahn auffahrt einer mit ca. 5km/h auf den Kofferraum gedonnert. Auf dem ersten blick war nur die Stosstange verrutscht. Nur als die Stange ab war sah man das das Heckblech am Arsch war und das musste neu Schaden ca. 4000€ Material + Kosten des Instandsetzen.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • dachte eigentlihc du hast alle meine beiträge gelesen naja ok ..



    mein schrauber der meinen corri immer fit macht hat es mir mal reingebaut ... war nicht dabei drum auch keine ahnung ... aber er ist im urlaub bei seinen verwanten in den staaten .. erreiche ihn also auch nicht ... also ist es ja kein wunder das ich keine ahnung vom xenon habe nur weiss ich das es aus einem bmw stammte ... klasse oder ? ... darum auch die fragen ... wenn ich es doch wissen würde hätte ich das problem ja auch nicht ... nur ist doch klar das ich das xenon wieder haben will ... und darum auch die fragen über den blendschutz etc ... die bmw dinger hatten keinen blendschutz ..zumindest sehn die nich so aus ,.... und die haben aber keinen geblendet .. war ein super licht ... naja war .. bis zum unfall ..



    und wegen der versicherung ..... stimmt sie MÜSSTEN nicht zahlen ..tuen es aber trotzdem .. und sie wissen davon ... denen gings nur drum was dran war am wagen und den wieder so her zu stellen .. mensch freut euch doch mal das es auch kullante versicherungen gibt ... mann mann *G*

  • @christ
    Wofür zahl ich denn dann jedes Jahr tausend Euro an die Versicherung (45% mit TK),
    wenn ich dann mein Auto nur notdürftig reparieren darf...


    Mir ist mal eine in die Seite reingefahren (Tür defekt) -> Schaden 1800Euro -> ausgezahlt 1500 Euro.
    Da ich den SCHADEN, die LAUFEREI und mit dieser Beule rumfahren musste, sind dieses Geld schon fast zu wenig...

  • Zitat von Rocco

    Wie dumm seit ihr eigendlich?
    ...


    Ich würde mal etwas sachter schreiben wir schreiben ja auch nicht " wie dumm bist du eigentlich eigentlich falsch zu schreiben..."


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • du hast es nicht verstanden was ich damit sagen wollte oder ? Soll ichs noch einmal einfacher schreiben,ohne das du dafür nachdenken musst?


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ja, mach das.
    Wenn ich mich auf dein Niveau runterdenke, bekomme ich Kopfschmerzen...
    Deine Intelligenz hast du mir ja schon 3x bewiesen:
    Falsche Bremsscheiben, falsche Bremsbelege, falsche Kontonummer....


    MT-Tuning: Da werden sie geholfen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Rocco

    Ja, mach das.
    Wenn ich mich auf dein Niveau runterdenke, bekomme ich Kopfschmerzen...
    Deine Intelligenz hast du mir ja schon 3x bewiesen:
    Falsche Bremsscheiben, falsche Bremsbelege, falsche Kontonummer....


    MT-Tuning: Da werden sie geholfen


    passiert eben.
    Aber damit auch DU es verstehst : Du vergreifst dich hier ziemlich im Ton mit deinen Bemerkungen. Aber mach ruhig weiter so vielleicht haben wir dann ja bald wieder einen user weniger :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Morpheus23_03: Fazit = Scheiss Opel. Am besten in ne Vitrine (Rechtschreibung?) stellen und erst garnicht benutzen!


    Zitat

    Aber noch was auch wenn von Außen alles OK scheint kann das Auto einen Wirtschaftlichen haben auch bei leichtem Parkrempler. So ist es komischerweise jetzt einem Kumpel von mir beim OPEL VECTRA A geschehen. Im ist auf der Autobahn auffahrt einer mit ca. 5km/h auf den Kofferraum gedonnert. Auf dem ersten blick war nur die Stosstange verrutscht. Nur als die Stange ab war sah man das das Heckblech am Poppo war und das musste neu Schaden ca. 4000€ Material + Kosten des Instandsetzen.


    Klingt wie mein Unfall, naja bis auf die Autobahn Auffahrt, bei mir wars nur ne Parklücke. Aber das mit dem Totalschaden kann ich ausschliessen, denn die Fahrerin des Opels sagte noch so Sachen wie "Die alte Karre ist eh schon ganz kaputt" & "Die wollten wir eh verkaufen". Naja, deren Vater sah das wohl anders und hat sich gedacht für einen Totalschaden gibts mehr Kohle als wenn man den Wagen gebraucht verkauft.

  • mit dem xenon hab ich bestimmt schon 5 mal geschrieben das ich davon keinen plan habe und auch warum ... oder ?


    tomas .. ja es baut ja auch vw ein .. aber habe ich da noch das blendschutz problem bei den D2S BRennern oder ?


    siehste .. .und allein darum gehts mir doch ... grr

  • tomas ...


    ich wollte doch nur hilfe zum thema xenon ... welche brenner ... und wie mitm blendschutz ? ok habe es im anfang blöd erklärt aber was kam als erstes ? keine hilfe sondern blöde anmachen von andern Forum mitgliedern ..... ich poste hier um eure meinung zu erfahren zu dem thema xenon und nicht um blöd von der seite angemacht zu werden ..... denn das war der fall ... 80% der beiträge gingen nur um angeblichen betrug.... obwohl alles klar war .... naja ok .....


    und ende vom lied ? ich hab immer noch keine ahnung wie ich den blendschutz baun soll ..... da ich d2s brenner bekomme ...


    Nochmal zur info .. vorher wars xenon ausm bmw .. warum hab ich geschrieben und wieso ich keine ahnung davon habe auch ... *Gr*



    Jetzt nur ne ganz einfache fragen weils mir langsam echt auf nerven geht ..... Kann mir einer von euch dabei helfen oder nicht ?
    denn wenn nicht kann das thema endlich geschlossen werden. ...


    das nimmt echt immer mehr schlammschlacht ausmaße an ... ich dachte hier im forum hält man zusammen und scheisst sich nicht gegenseitit an .. da frage ich mich WER hier noch keine 18 ist ....



    also in dem sinne ....



    ruhig bleiben ....



    adrian

  • du machst aber in der schlammschlacht auch noch mit ( in dem anderen forum) Warum bauen die dir nicht einen blendschutz wenn sie dir schon die falschen brenner besorgen? Ansonsten ists doch einfach nen stück blech daran zu löten, kleben,oder sonstwas, oder einfach das untere reflektorfeld matt machen.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!