Verstärkung für die 16v's-habe endlich einen gefunden

• hi,
    ich muss einfach mal hier reinschreiben, dass ich jetzt, nach 5 monaten suchen auch n corri habe.samstag hab ich ihn geholt/gekauft.

16v, tüv /au bis 7-05
    122000km-scheckheft
    Ez 9/92 (schon mit der neuen innenausstattung)
    3 vorbesitzer
    0 rost-nichtmal unter der heckscheibendichtung und unter der batterie...

bremsen,reifen,lima, kupplung,radlager,batterie -neu(bzw max 1/2 jahr alt)

habe ihn für 3250€ bekommen
    http://www.autoscout24.de/home/index/det…334&id=21731124

das einzige negative: es sind n paar kratzer und einige kleine beulen drin(nix großes) und die felgen sind vom salz angefressen-kann man das selber wieder ausbessern?

der corri hat die 400km bis zu mir gut,ohne probs überstanden.

mfg Homer

• Glückwunsch zu Deinem Corrado :super:

Das lange suchen hat sich ja auf alle Fälle gelohnt. Hast echt einen guten Corrado gefunden.
    Und das mit den Kratzern und den kleinen beulen würd ich nicht mal als so negativ beschreiben. Das Auto ist ja 11 Jahre alt.
    Da ist das normal. :frowning_face:

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• He Homer-j, GRATULATIONE :bravo:
    haste doch noch ein Sahnestückchen abgegriffen. sind eben doch die gepflegtesten Corris die 16V´s :grinning_squinting_face:
    was ist denn mit dem Corri von dasch77 geworden? wollteste wohl dann doch nich haben? :wink:

Ist der Corri gesund, freut sich der Mensch ':wow:'

• binchen26:

naja das der 16v von dasch77 n bisschen geölt hat hat mich dann doch abgeschreckt-das ich die dichtungen nicht hätte selber einbauen können und dann wärs vielleicht teuer geworden.naja und mien jetziger corri hat eben nur kleine beulen und ist weniger gelaufen.

ich seh grad du kommst ja aus dresden-vielleicht sieht man sich ja mal!

mfg homer

• Homer-j: jetz hat er keinen Ölverlust mehr......... :lachen3: aber bei ebay kriegt er ihn wenigstens los :exclamation_mark:
    klar kann man sich mal sehen.es gibt ja Treffen :wink: wir haben vor kurzem in Bad Düben eins veranstaltet.da waren auch viele Leute aus Berlin mit bei :Spitze:
    und diesen Sonntag treffen sich paar Corris im Dresdner Elbe-Park. kannst gerne kommen wenn du magst.kannst die Sache auch hier im Vorum unter Treffen Ost verfolgen........ :huhu:

• ist anzunehmen,wenn ihn keiner haben will :bunt:
    wird wahrscheinlich n Unfaller sein bei den vielen Dellen und Kratzern in Türen,Kotflügeln etc.
    (aber bitte um Himmels Willen jetz nich wieder ne Grundsatzdiskusion hier raus machen!!!ist natürlich nur ne ANAHME von mir :wink: )

• Jo, wenns ne Annahme ist, sollte man diese aber auch erst machen, wenn man das Auto RICHTIG gesehen hat, oder nicht?
    Und wenn man irgendwelche Geschichten darüber hört...
    Vielleicht war ja auch der Unterhalt zu teuer oder Arbeitslosigkeit war schuld oder die Freundin oder die Katze vom Nachbarn oder der Busfahrer in der Fußballmannschaft oder der Schröder in Berlin oder der Bush in Amerika oder der kleine Junge an der Bushaltestelle oder oder oder!! :down:
    Deswegen finde ich, bringen so Annahmen überhaupt nichts!!

,,Wenn die Erde durch einen Urknall entstanden ist...''

,,Es könnte aber auch sein, dass die Menschheit durch Adam und Eva entstanden ist...''

:uaarg:

• siehste, genau das meinte ich....... :exclamation_mark:
    [schild=5 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]GRUNDSATZDISKUSION[/schild]

hier kann man wirklich keinen Furz lassen,ohne daß sich irgendeiner drüber aufregt.find ich nicht so doll. Ansonsten ist das Forum super! aber das NERVT!

• Zitat von Homer-j

hi,
    ich muss einfach mal hier reinschreiben, dass ich jetzt, nach 5 monaten suchen auch n corri habe.samstag hab ich ihn geholt/gekauft.

Dann sag ich mal:

... HERZLICH WILLKOMMEN bei den 16V´s !!! 

`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°

:abtanzen::trinken::abtanzen::ok: :abtanzen::wow::abtanzen::zwinkern: :abtanzen::klatsche: :abtanzen::zuproste: :abtanzen::lachen3::abtanzen:

`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°`°º¤ø,¸O¸,ø¤º°`°º¤ø,¸L¸,ø¤º°`°º¤ø,¸A¸,ø¤º°

• @birnchen: Wenn man schon so anfängt, ,,war wahrscheinlich ein Unfallwagen, könnte aber auch eine heizerkiste sein usw....''
    Wenn man so redet (und so anfängt!), ist das normal, schließlich hast du ja damit angefangen!
    Nur, man soll nicht Dinge anehmen, bei denen man sich nicht sicher ist!

Wenn keine Fakten vorliegen, denkt sich eben jeder seinen Teil dazu, und schwupps, schreibt der eine, ,,quatsch, der sieht gut aus'' und der andere, ,,ne, an den Reifen siehst du, dass das eine Heizerkiste ist'' usw.

Ok? :oops:

• Zitat von Stefan_corri

@birnchen:

:lachen3::lachen3::lachen3:

Sorry Binchen & sorry Stefan... fand ich halt lustig! Ist es doch, gell?
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Bei allem nicht vergessen: keep cool! Wir haben ein gemeinsames Interesse.. und das ist der :corrado: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!