Hallo ich habe mal ne Frage, ein Freund will seinen Glader überholen lassen. Der Verdränger muesste gestiftet werden, an 2 äusseren Enden. Nun hab ich gesehen, dass SLS AT Verdränger anbietet für 400 Euro. Wie ist das eigentlich? Die nehmen doch keinen absoluten Schrott Verdränger im Austausch an den sie nicht mehr gebrauchen können oder?
Oder machen die das und geben dir dann einen ohne Ausbrüche? Was sind das für AT Verdränger? Sind die neu? Auch gestiftet? Oder geschweisst?
Mein Freund will nämlich, wenn er seinen Lader schon überholen lässt einen OHNE Stifte haben, also wo noch alles heil ist.
Und noch ne Frage. Man soll den Glader einschicken und man wird dann zurück gerufen. Ist es so, dass die einem dann erzählen "Ihr Glader ist voll Schrott" und da muessen wir dies und das noch machen und das kostet dann gleich 200 euro mehr oder kann man davon ausgehen dass die ehrlich sind und einem gute Teile einbauen?
Wäre für Infos und Erfahrungen dankbar.