WELCHES "normale" Sportfahrwerk für einen 94er VR6

  • Hi, will mir schon eine ganze weile ein Gewindefahrwerk kaufen aber ihrgendwie reicht grad das geld nich so hin ... habe mir überlegt das ich mir das lieber zum nächsten Sommer hin zulegen werde ( Bilstein)


    Bis dahin möchte ich aber nicht auf tieferlegung verzichten müssen grade weil ich jetzt neue Felgen drauf habe.


    Welches Fahrwerk bzw welche Tieferlegung lässt sich gut fahren und sieht dazu vernünftig aus ( soll nicht zu extrem sein) Okok bevor jetzt kommt geschmäcker sind verschieden usw .. das is mir doch klar .... aber habt ihr bilder von corris ohne gewindefahrwerk die man sich mal an schaun kann ?


    Fahrwerk sollte so MAX: 400-500 € kosten.


    Was könnt ihr so empfehlen ...... ??


    danke für die antworten.


    adrian

  • KW Suspension wäre in dem Preisbereich 400-500€. Tieferlegung ca. 40mm. Qualität und Fahreigenschaft garantiert Spitze, KW eben :)
    Wenn du allerdings wirklich nur kurz damit fahren willst lohnt sich die Investition nicht, da würde ich mir z.B. FK Hightec Federn 60/40mm holen, kosten ca. 120€.

  • mhm ..... habe mir das auch schon durch kopf gehn lassen mit den federn ... mhm 120 € die von fk ?


    hat jemand bilder von nem 60-40 Corri ? sieht das so pralle aus ?


    würd gern mal bilder sehn von verschiedenen Tieferlegungen die man auch am besten mit federn erreichen kann.


    mfg


    adrian


    PS: wäre lieb wenn sich einer die mühe machen könnte die pics mir zu schicken oder online zu stellen. will nich das mein corri später aus sieht wien schlechter bmw *g*

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    also ich habe seit etwas über einem Jahr Das Pluskit von" KAW Fahrwerktechnik" in der 60/60 AUsführung drinn und bin sehr zufrieden. Kostenpunkt 430,- Euro.
    Kannst ja mal unter http://www.fahrwerke.de nachschauen.


    Gruß
    Groby

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!