@Red G60Sorry, bin gerade erst wiedergekommen.
Was meinst du mit geändertem Luftansaug, Rs-Kit mit offenem K&N?
@all
Hier das Video von Red G60; 70 er LR, RS-Chip und geändertem Luftansaug.
@Red G60Sorry, bin gerade erst wiedergekommen.
Was meinst du mit geändertem Luftansaug, Rs-Kit mit offenem K&N?
@all
Hier das Video von Red G60; 70 er LR, RS-Chip und geändertem Luftansaug.
Carsten K.
Der Link funzt irgendwie nichtDer Media-Player öffnet sich zwar aber es werden keine Daten
geladen.
Funzt der Link bei euch ?
Gruß Volker
Hmm bei mir funzt das video irgendwie nich
Rechtsklick -> Speichern unter ...
Das Video kann man nicht speichern, wenn man auf "Ziel speichern unter" geht wird nur ein HTML Dokument gespeichert
also bei mir funktioniert das vidoe perfekt.
mit der ansaugung meinte ich rs luftansaug system von sls (dieses alu rohr und k&n pilz) und kein reso mehr. sonst 70 lr und rs chip
@RedG60
Das Video wird schon funtionieren, nur kann man es nicht von dem Link den Carsten K.
reingesetzt hat runterladen.
Sonst schick das Video doch zu Deeptraot (vorausgesetzt er ist damit eiverstanden),das
er es nochmal reinsetzt.
Carsten K.
Kannst du nochmal nachschauen warum das nicht klappt?
Gruß Volker
Mhmm,
verstehe ich nicht, wenn ich auf den Link klicke geht bei mir das Fenster auf "Öffnen" oder speichern unter.
Ich vermute das ihr nicht den richtigen Player/Codec habt um es abzuspielen?!
Ich habe es hier nochmal hochgeladen, ihr müßt auf den Link klicken.
Hallo!
Bei mir funktioniert es jetzt, aber nur wenn ich rechtsklick und "ziel speichern unter" mache.
Carsten K.
Danke für die Mühe, das du nochmal nacheschaut hast.
Jetzt erst mal gucken gehen
Gruß Volker
Komisch, habe nur den Dateinamen gekürzt und die Sache mit dem Link gemacht?!
Jetzt funktioniert es.
und kommentare ? die quali ist schlecht ich weiss. aber vom zug her gut oder net so gut ?
Also ich hab zwar bei mir noch kein Video gemacht von 0 auf 200 aber ich hab mal bei
mir die Zeit gestoppt von 100 auf 200.
Laut deinem Video hab ich so ca. 20-21 sek gestoppt von 100 auf 200.
Bei mir waren es ca.13 sek.
Weiß jetzt nicht inwiefern man vergleichen da der Scirocco etwas leichter ist und bei deinem Video Paralaxenfehler auftreten können da von der Seite aufgenommen.
Gruß Volker
Nehmen wir mal zum Vergleich die Tabelle auf Klaus seiner Seite.
Ein G60 braucht von 0-180 km/h im Schnitt ca. 30 Sekunden und von 0-100 km/h 8,5 Sekunden
Dein G60 braucht von 100-180 km/h ca. 14 Sekunden, rechnet man jetzt die 0-100 km/h Werte von Klaus seiner HP dazu kommst du auf 22,5 Sekunden.
Wenn jetzt kein Rechenfehler drin ist, liegst du deutlich unter der Serienangabe.
Hast du noch einen originalen G60 drin?
nee , meinner ist net mehr orginal. habe ein 70 lr , rs chip , reso rohr entfernt und die rs luftansaugung von sls
niemand nen kommentar zu dem video ?
Könntest du mir vielleicht noch sagen wie weit dein Tacho geht? (sieht man nicht so gut auf den Bildern) und wieviel deine Veränderungen ungefähr in PS ausmachen?
danke
Gunni
also mein tacho geht bis 260 , denke mal das ich so um die 190 ps habe mit den veränderungen.
Gunni:
"Ich fang gerade mal ein bissl an zu sammeln. Find ich praktisch, so kann man ein paar ungefähre vergleiche ziehen ohne gefährliche Rennen zu fahren."
-> das müssen dann andere machen, das is ok....!!!!
net schlecht! echt nich schlecht!
Denkt dran:
1. Tacho geht nie genau und fast immer vor
2. Andere Bereifung wie Serie kann die Tachoanzeige weiter verfälschen
3. Wenn z.B. der Tacho um 5 % vorgeht bedeutet das Du müsstest erst bei 210 km/h die Zeit nehmen und gerade die letzten 10 km/h brauchen sehr lange.
4. Die Testwerte aus den Autozeitungen sind, wenn seriös, immer mit halber Zuladung gemessen.
5. Selber fahren und filmen finde ich zu gefährlich. Wenn schon, dann nimm eine(n) Beifahrer(inn) mit.
Wir haben früher die Leistungsfähigkeit von Motoren getestet imdem wir von 80-120km/h im 3/4/5-Gang gemessen haben. Ist nicht so gefährlich und praxistauglicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!