Hat vielleicht einer von euch Tachovideos von seiner Beschleunigung gemacht?
0-100 oder 0-200 wäre sehr interessant. Würde gerne mal einen Vergleich zum Calibra haben.
danke
Gunni
Hat vielleicht einer von euch Tachovideos von seiner Beschleunigung gemacht?
0-100 oder 0-200 wäre sehr interessant. Würde gerne mal einen Vergleich zum Calibra haben.
danke
Gunni
Wo finde ich denn das Video? Ist zwar nicht so sinvoll ohne Leistungsangaben, aber würde mich trotzdem interessieren.
Hat sich sonst keiner mal mit ner Digicam hingesetzt?
Gunni
ich wollte mal von meinem ein video machen von 0 - 200 km/h
kann ja dann bescheid sagen , wenn es feddich is und es per e-mail versenden an die , die interesse haben.
@ Steag
UUh, ich glaub da sagt mein Postfach auch winke winke. Kann man das nicht zippen oder so? Oder weiß einer wo es das im Netz gibt?
@ Red G60
das wär echt super. Aber ne gerade als Teststrecke und keine Bergabfahrt wäre praktisch.
Ich fang gerade mal ein bissl an zu sammeln. Find ich praktisch, so kann man ein paar ungefähre vergleiche ziehen ohne gefährliche Rennen zu fahren. Hab bis jetzt Calibra V6 und Turbo als Video ergattert.
Gunni
ich habe mein tacho gefilmt, aber habs bisher nur auf VHS !!! will das selber auffem rechner haben !!!
Auf meiner Seite ( http://www.flipflop.corrado.de.vu ) unter Downloads/Unsere Autos gibt es auch ein paar Tacho Videos. Allerdings sind die von meinem Corrado nur im 3.Gang von ca. 70-140 km/h , das andere Tacho Video ist ein originaler S3 (0-100 km/h).
ich denke mal das ich am we mal so ein video machen werde !
in der nähe ist eine nicht so oft benutzte autobahn , wo man nachts mal bei der auffahrt anhalten könnte und das testen kann.gerade ist die strecke auch.
Gunni:
ich habe mal meinen Tacho gefilmt!
War glaube ich auch von 0-100 km/h. Aber leider hässliche grüne Beleuchtung!
Das Video hat ein Freund auf Festplatte, kann dir das aber schicken wenn du willst.
AUßerdem noch ein Video von meinem Ex-Winterauto, einem Opel Vectra 2,0 von 0-160 km/h, ist auch lustig!
@ M-Corrado VR6-B
Hm, bin wohl zu blöd. Wie kann ich denn die Videos bei dir runterladen? Wenn ich rechts klicke passiert nix und mit Links will er es sofort abspielen. ?
@
Stefan_Corri
danke, hast Post.
Gunni
Mein Postfach hat unbegrenzt platz.
Steag koennte es mir das Video schicken und ich stell es dann auf meinem Server online, wo du es ziehen kannst.
Steag: Meine email-adresse ist bofh@gcf.de
Gruss
Andreas
Gunni
Hatte ganz vergessen, dass ich auf dieser Seite dir rechte Maustaste gesperrt habe
Hi Steag,
hab das Video bekommen und online gestellt... aber bist du dir sicher das es das richtige Video ist? Das Video ist naemlich nur 3 MB und nicht 7 MB gross
hab es unter folgenden link online gestellt:
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado-sweden.mpg
Gruss
Andreas
PS: Kontrollier das bitte nochmals nach, Steag
So, das video ist jetzt komplett online.
Link siehe mein beitrag drueber.
Gute Nacht
Andreas
@ M- Corrado
darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass fast kein video link auf deiner page funzt?
greetz
tobman
Der oben angegebene funktioiniert zumindest! Bin etwas über die Wassertemperatur verwundert - zum Glück stimmte die Öltemperatur bei dem Beschleunigungstest!
Ja du darfst
Ich weiß dass die unter Downloads/Videos die meisten nicht mehr funktionieren, ich muss da mal wieder ausmisten.
Die oben genannten Videos sind aber unter Downloads/Unsere Autos, allerdings kann man diese nur im Internet ansehen.
also ich mache heute nacht mal eine tachovideo von meinem .
von 0- v/max
kann das dann auch einer mal online stellen ?
Kannste mir mailen, ich stell das ins Netz, E-Mail Postfach ist sicher gross genug bei mir
Gruss
Carsten
ich habe das video fertig .
sende es dir in ca. zwei stunden zu . ist aber nicht gerade die beste qualität und kamera sicht , meine freundin hat die digi cam gehalten , aber sie wurde beim schalten immer ein wenig weggedrückt .
ist es schon angekommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!