hallo ich habe klarklas rückleuchten gekauft und die haben kein e prüfzeichen auf den lichtern ist das so oder sind die wo anders?
habe auch kein abe
danke daniel
hallo ich habe klarklas rückleuchten gekauft und die haben kein e prüfzeichen auf den lichtern ist das so oder sind die wo anders?
habe auch kein abe
danke daniel
Hast Du die Leuchten von In-pro ???
Oder hast Du sie über ebay gekauft ??
Bei ebay gibt es Rückleuchten die eigentlich für den US-Markt gedacht sind... "Special Edition" heißen die, und die haben leider kein E-Prüfzeichen !!
Und ohne E-Zeichen und ABE erlischt die Betriebserlaubnis vom Fahrzeug.
ja ich hab die special edition
kann man die auch eintragen lassen sind ja gleich wie die vin in pro oder?
die sind von fk und für den amerikanischen markt . eintragung nicht möglich...
tomas
hat die von euch auch jemand ?
Besorg Dir eine ABE von In Pro und fertig ist. Das ist zwar nicht 100 %ig legal und sicher, aber da Du die Leuchten ja nun hast, musste damit ja irgendwie klar kommen.
da ist gar nichts fertig...das Prüfzeichen auf den Lampen fehlt immernoch,
und das brauchste.
gute idee werde ich machen
hallo hat jemmand die in pro lichter dran? ich ich brauchte die ganzen nummern wo da trauf stehen bei dem e prüfzeichen sonst schicken die mir kein abe
oder hat jemand das abe?
Hab schon mehrere getroffen die die FK-Leuchten auch ohne Vitamin B eingetragen bekommen haben.
Warum auch nicht. Sind ja baugleich mit den In Pros, oder irre ich da?!
Also mal keinen Stress machen und ABE besorgen. Fertig und ist immer noch besser als die rotlackierten RL (wenn auch nicht schöner!).
hat jemmand die in pro lichter dran? ich ich brauchte die ganzen nummern wo da trauf stehen bei dem e prüfzeichen sonst schicken die mir kein abe
Ich kann dir nur die Nummer von den ro/weißen geben.
Aber so wie es aussieht sind das alles die gleichen Nummern.
Rechts innen:
AR F IB
00 00 02
0429
Rechts aussen:
2a R-S1
02 02
0428
Das sind die Nummern auf meinen Leuchten.
Es wäre besser wenn jemand mit klaren mal vergleichen würde.
dank dir vieleicht hat noch jemand die andern und gibt mir die nummern
hallo hat keiner die klarklas rückleucheten von inpro ich brauch dringend die nummern
@vw-daniel:hast du dir schon mal die Forumsregeln angeschaut:
ZitatWer auf die Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen verzichtet um es sich selbst einfacher zu machen zeigt damit, dass er allen anderen zumutet seinen schwierig zu lesenden Text zu verstehen. Dies ist aus diesem Grund auf jeden Fall zu unterlassen und die deutsche Rechtschreibung einzuhalten.
Wäre gut, wenn sich jeder dran halten würde!
@ vw-daniel:
Wenn Du die RL´s von FK hast, nützt Dir die ABE von In.Pro. eh nix, denn ohne E-Zeichen wirst Du bei ner Kontrolle oder gar nem Unfall keine Chance haben. Die Gutachter sind keine Idioten, denk mal drüber nach.
Ausserdem sind die FK dunkler (Rauchglass) und somit nicht baugleich mit den In.Pro´s.
wen es mir keiner geben will auch egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!